TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2021 08:26
Hallo zusammen,
ich habe einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag und beim Mobilfunk den Callya Allnet Flat S Tarif laufen, welcher für die Callya Giga Kombi (1 GB) berechtigt ist. (Beide Tarife auf der exakt gleichen Adresse, Namen und Bankverbindung)
Ich habe Anfang Juli beim Callya Team versucht die GigaKombi zu buchen und sollte der Dame hierzu meine Festnetznummer mitteilen. Sie würde alles einrichten lassen.
Ein paar Tage später war auch plötzlich eine Einmaloption 1GB gratis aktiv und gebucht. Heute war wieder Abbuchungstag für den Basispreis aber keinerlei Hinweis darauf, dass diese 1GB nun regelmäßig monatlich dazugebucht werden. Kann sich das jemand mal ansehen? Oder ist es systemtechnisch so, dass die Giga Kombi monatlich per Einmaloption 1GB gewährt wird?
Danke und viele Grüße
am 30.07.2021 15:16
Hallo @topsy1001,
ich sehe mir den Status gern im Kundenkonto an.
Sende mir bitte eine PN mit Deine Handynummer und das Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 05.08.2021 04:51
Hallo @Grautvornix ,
du schriebst mir, dass die Gigakombi aktiv ist und am 4.8 wieder 1GB gebucht werden.
Leider ist bis heute nichts geschehen 😞
Kannst du mal schauen wo es hakt ?
Vielen Dank !
am 06.08.2021 10:15
Guten Morgen @topsy1001,
wichtig ist, dass die Verlinkung beider Produkte da ist. Dann würde die Giga Kombi aber auch in der App angeboten werden.
Ich prüfe das gern für Dich genauer . Sende mir dafür bitte die Rufnummer, Festnetz-Kundennummer und Link von diesem Thread per PN.
Sonnige Grüße,
Annika ^apb