Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Callya Giga Kombi / Allnet Flat S + 1GB
topsy1001
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag und beim Mobilfunk den Callya Allnet Flat S Tarif laufen, welcher für die Callya Giga Kombi (1 GB) berechtigt ist. (Beide Tarife auf der exakt gleichen Adresse, Namen und Bankverbindung)

 

Ich habe Anfang Juli beim Callya Team versucht die GigaKombi zu buchen und sollte der Dame hierzu meine Festnetznummer mitteilen. Sie würde alles einrichten lassen. 

 

Ein paar Tage später war auch plötzlich eine Einmaloption 1GB gratis aktiv und gebucht. Heute war wieder Abbuchungstag für den Basispreis aber keinerlei Hinweis darauf, dass diese 1GB nun regelmäßig monatlich dazugebucht werden. Kann sich das jemand mal ansehen? Oder ist es systemtechnisch so, dass die Giga Kombi monatlich per Einmaloption 1GB gewährt wird? 

 

Danke und viele Grüße 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Grautvornix
Moderator

Hallo @topsy1001,

 

ich sehe mir den Status gern im Kundenkonto an.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deine Handynummer und das Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
topsy1001
Smart-Analyzer

Hallo @Grautvornix ,

 

du schriebst mir, dass die Gigakombi aktiv ist und am 4.8 wieder 1GB gebucht werden. 

 

Leider ist bis heute nichts geschehen Smiley (traurig) 

 

Kannst du mal schauen wo es hakt ? 

 

Vielen Dank !

Mehr anzeigen
AnnikaP
Moderatorin

Guten Morgen @topsy1001,

 

wichtig ist, dass die Verlinkung beider Produkte da ist. Dann würde die Giga Kombi aber auch in der App angeboten werden.

Ich prüfe das gern für Dich genauer Smiley (fröhlich). Sende mir dafür bitte die Rufnummer, Festnetz-Kundennummer und Link von diesem Thread per PN.

Sonnige Grüße,
Annika ^apb

 



   

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen