TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2020 15:17 - zuletzt bearbeitet am 08.07.2020 16:48 von Mav1976
Mobilfunk: Wie kann ich den Callya Flex Tarif kündigen und zu dem normalen Callya Tarif zurückkehren?
Nach der Einrichtung des Tarifes (30.06.2020) erscheint nur ein E in der Datenübertragung und diese ist sehr langsam und kann kaum genutzt werden. 2 mal stand ein H, bzw H+ darin und es ging gut, leider war das nur kurz. Der Empfangspegel beträgt 3 Striche, also gut. Auch nach mehrmaligen anrufen bei der Hotline hat sich nichts geändert. Rufnummer: xxxxxxxxxxxx Gerät: Galaxy S4. Wohnort: 06120 Halle, Hufelandstr. Datenvollumen ist noch reichlich vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen das in diesem Gebiet die Datengeschwindigkeit dauerhaft so gering ist. Eine neue SIM Karte liegt neben mir. Da es mit einer höheren Datengeschw. schon funktioniert hat liegt es warscheinlich nicht an der jetzigen SIM Karte...Wie kann das Problem gelöst werden und wenn nicht dann bitte die Eingangsfrage beantworten. MfG Gerhard Pfeiffer
Edit: @eva-gerhard bitte nicht die Rufnummer hier öffentlich posten
*** @eva-gerhard, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2020 16:55
am 08.07.2020 16:55
am 18.07.2020 18:11