abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex
eva-gerhard
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk: Wie kann ich den Callya Flex Tarif kündigen und zu dem normalen Callya Tarif zurückkehren?

Nach der Einrichtung des Tarifes (30.06.2020) erscheint nur ein E in der Datenübertragung und diese ist sehr langsam und kann kaum genutzt werden. 2 mal stand ein H, bzw H+ darin und es ging gut, leider war das nur kurz. Der Empfangspegel beträgt 3 Striche, also gut. Auch nach mehrmaligen anrufen bei der Hotline hat sich nichts geändert. Rufnummer: xxxxxxxxxxxx  Gerät: Galaxy S4. Wohnort: 06120 Halle, Hufelandstr. Datenvollumen ist noch reichlich vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen das in diesem Gebiet die Datengeschwindigkeit dauerhaft so gering ist. Eine neue SIM Karte liegt neben mir. Da es mit einer höheren Datengeschw. schon funktioniert hat liegt es warscheinlich nicht an der jetzigen SIM Karte...Wie kann das Problem gelöst werden und wenn nicht dann bitte die Eingangsfrage beantworten. MfG Gerhard Pfeiffer

 

 

Edit: @eva-gerhard  bitte nicht die Rufnummer hier öffentlich posten

*** @eva-gerhard, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @eva-gerhard,

das geht über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp Chat).

Kontaktiere diese und teile dem Mitarbeiter mit, in welchem CallYatarif (z. B. Smartphone Special, Smartphone Allnet Flat S etc.) du wieder möchtest.

Du solltest dann mittels SMS über den Wechsel informiert werden. Bitte dann dran denken, dass du nach erfolgtem Wechsel wieder die MeinVodafone App installieren musst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @eva-gerhard,

das geht über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp Chat).

Kontaktiere diese und teile dem Mitarbeiter mit, in welchem CallYatarif (z. B. Smartphone Special, Smartphone Allnet Flat S etc.) du wieder möchtest.

Du solltest dann mittels SMS über den Wechsel informiert werden. Bitte dann dran denken, dass du nach erfolgtem Wechsel wieder die MeinVodafone App installieren musst.
Da der Thread als gelöst markiert wurde, hänge ich hier ein Schloss dran.