abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex zu Allnet Flat XS?
Catweazle_here
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

habe zurzeit einen Callya Flex, den ich meist mit 1,5 GB und 200 Min nutze. Da der Flex ja mittelfristig nicht mehr unterstützt werden wird (nicht mehr für Neukunden buchbar, da wird wohl in die App auch nicht groß investiert werden), würde ich gerne in die neuen Tarife wechseln. Am passendsten scheint der nicht offizielle Allnet Flat XS zu sein, zu dem die bisherigen Smartphone Special S Kunden wechseln können. Hätte ich auch die Möglichkeit, dorthin zu wechseln?

LG

Catweazle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Catweazle_here,

 

versuche es mal 

- per WhatsApp  ( 0172 1217212 ) mit dem CallYa-Bot TOBi  oder

- mit Hilfe des CallYa-Teams ( 0172 229 0 229 ) * oder

mit ein wenig Geduld auf die hilfreichen ModeratorINNEN

 

( Der Anruf beim CallYa-Team  ( 0172 229 0 229  ) ist kostenlos aus einem aktiven CallYa-Tarif
und
 kostet 9 Cent/min wie bei "CallYa Talk & SMS / Classic", wenn Dein Tarif inaktiv ist. )

 

Gruß

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Catweazle_here,

 

versuche es mal 

- per WhatsApp  ( 0172 1217212 ) mit dem CallYa-Bot TOBi  oder

- mit Hilfe des CallYa-Teams ( 0172 229 0 229 ) * oder

mit ein wenig Geduld auf die hilfreichen ModeratorINNEN

 

( Der Anruf beim CallYa-Team  ( 0172 229 0 229  ) ist kostenlos aus einem aktiven CallYa-Tarif
und
 kostet 9 Cent/min wie bei "CallYa Talk & SMS / Classic", wenn Dein Tarif inaktiv ist. )

 

Gruß

BodoBS

Danke!

Moin @Catweazle_here,

 

hat der Wechsel von CallYa Flex zu CallYa Allnet Flat XS über die Kundenhotline oder über den WhatsApp Support funktioniert?

Falls ja, könntest Du dann bitte einen Beitrag als Lösung markieren, so dass dieser Thread geschlossen werden kann und andere Nutzer die Lösungsmöglichkeit sehen? 

Vielen Dank

BodoBS

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Catweazle_here,

 

konntest Du den Tarifwechsel schon erfolgreich durchführen?
Wenn nicht, sende mir Deine Rufnummer per PN, dann kümmere ich mich darum.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!