abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex keine mobilen Daten
neuling1207
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

seit dem 07.01.2020 habe ich Callya Flex Tarif. Leider, egal was ich mache, funktioniert die Internetverbindung über Mobile Daten nicht. Telefonie/sms funktioniert aber.

Ich nutzte auch Callya Flex App.

Gerät: IPhone 7

Kann mir bitte jemand sagen, wie es funktioniert und was ich falsch gemacht haben könnte?
Vielen Dank im Voraus,

LG

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @neuling1207,

 

kannst du denn die CallYa Flex App nutzen? Welchen Tarifmix hast du denn gebucht bzw. ist noch ausreichend Datenvolumen vorhanden?

 

Die mobilen Daten am iPhone sind auch aktiviert? 

ervau
Host-Legende
Host-Legende

Hallo,

hast Du denn bei Deinem iPhone unter Einstellungen - Mobiles Netz - Mobile Daten aktiviert, auch bei Datenoptionen Roaming und 4G zumindest für Daten eingeschaltet?

Gruß ervau