TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2020 21:39
Liebe Community,
seit dem 07.01.2020 habe ich Callya Flex Tarif. Leider, egal was ich mache, funktioniert die Internetverbindung über Mobile Daten nicht. Telefonie/sms funktioniert aber.
Ich nutzte auch Callya Flex App.
Gerät: IPhone 7
Kann mir bitte jemand sagen, wie es funktioniert und was ich falsch gemacht haben könnte?
Vielen Dank im Voraus,
LG
10.01.2020 22:56 - bearbeitet 10.01.2020 22:57
Hi @neuling1207,
kannst du denn die CallYa Flex App nutzen? Welchen Tarifmix hast du denn gebucht bzw. ist noch ausreichend Datenvolumen vorhanden?
Die mobilen Daten am iPhone sind auch aktiviert?
am 11.01.2020 14:22
Hallo,
hast Du denn bei Deinem iPhone unter Einstellungen - Mobiles Netz - Mobile Daten aktiviert, auch bei Datenoptionen Roaming und 4G zumindest für Daten eingeschaltet?
Gruß ervau