abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex: in der Ausgabenübersicht erscheinen Anrufe ins Ausland, die nicht getätigt wurden.
NicSchwarz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Hat dieses Problem noch jemand?
Auf einmal erscheinen in meiner Ausgabenübersicht in der Zeit vom 06.05.-17.05. täglich eine Minute ins Ausland mit je 0,39€, obwohl ich nicht ins Ausland telefoniert habe.
Auf der Nutzungsübersicht erscheint dafür überhaupt keine Minuten, auch nicht die,die ich tatsächlich telefoniert habe.

Funktioniert die App überhaupt irgendwann mal richtig?
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @NicSchwarz,

nutzt du zufällig ein iPhone? Wenn ja, kann dies u.U. Facetime sein, welches immer eine SMS zur Aktivierung nach England oder Irland schickt.
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Nic,

sieh Dir mal Dein Guthaben genauer an und beobachte es. Wenn sich das nicht verändert und nichts abgezogen wird ist es ein "big bug", in der App, der immer noch nicht beseitigt ist.
Schlußfogerung: nicht aufregen, beobachten.

Wenn Du ein iPhone hast und FaceTime bzw. iMessage aktivierst, wird eine SMS nach Irland geschickt. Das kann sich aber nicht täglich wiederholen. Tut es das doch, dann kannst Du von ....s.o.

Das Thema ist übrigens schon hinlänglich ausgelutscht!

Gruß ervau

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@NicSchwarz,

 

schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), damit ich Dein Anliegen prüfen kann.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!