abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex in USA - kann nicht telefonieren
Herzerl50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe die Callya Flex App, bin zur Zeit in USA und muss feststellen, daß ich nicht nach Deutschland telefonieren kann bzw. bin ich auch nicht zu erreichen.

Das Iphone hat sich bei T-Mobile eingeloggt, ich habe super Empfang, habe auch die SMS mit den Kosten bekommen, alls kein Problem, aber ich kann nicht telefonieren!!??

Was habe ich falsch eingestellt? Iphone?

DANKE

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

alles okay!!! klar habe ich überall +49 und Guthaben ohne Ende

Anbieter war automatissch T-Mobile, ich bin manuell auf AT&T und jetzt funktioniert's!!!

Danke trotzdem

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie gibst du die Rufnummer ein?

Doch hoffentlich als +49172123456...

 

Außerdem: Hast du genug (Rest-)Guthaben auf der Karte?

Denn im Ausland gilt 60/30 Taktung und die erste Minute schlägt gleich mal mit 2,18 € zu Buche...

alles okay!!! klar habe ich überall +49 und Guthaben ohne Ende

Anbieter war automatissch T-Mobile, ich bin manuell auf AT&T und jetzt funktioniert's!!!

Danke trotzdem

Ok, dann mache ich hier mal zu.