abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex- bis wann ist die Aktivierung der kostenlosen 11 GB möglich?
Tinchen_c
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seid kurzem einen Callya Flex Tarif. In der App sehe ich die Option, die kostenlosen 11gb zu aktivieren. Meine Frage wäre, bis wann ich die 11 gb spätestens aktiviert haben muss, damit sie nicht verfallen?

 

Hintergrund der Frage ist, das ich in Kürze in Urlaub fahre und diese dort da Ausland nicht nutzen könnte. Ich würde somit gerne bis nach meinem Urlaub/ Anfang Oktober warten und diese dann aktivieren. Steht mir die Option dann noch zur Verfügung?

 

 

5 Antworten 5
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tinchen_c,

diese Aktion wurde bis 5.9. verlängert. Spätestens dann solltest Du das Angebot aktiviert haben und kannst es 4 Wochen nutzen Smiley (fröhlich)

Sonnige Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Das ist aber nicht so ganz logisch. Laut Vodafone Fussnote wurde die Aktion für den Erwerb der Karte bis zum 05.09. verlängert. Weiterhin steht dort aber folgendes:

 

Bis zum 15. September 2018 müssen mindestens 15 € aufgeladen werden. Beim Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat müssen mindestens 25 € aufgeladen werden. Die zusätzlichen 11 GB gelten für 28 Tage und sind in allen Tarifen lediglich in Deutschland nutzbar.

 

Daraus schließe ich, das man also mindestens bis zum besagten 15.09. Zeit haben müsste?

RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tinchen_c,

 

wir haben nochmal in der Fachabteilung nachgehakt und ja, unsere  Flex Kunden können die 11 GB tatsächlich bis zum 15.09.18 in der App buchen. Smiley (fröhlich)

Hab einen sonnigen Tag.

 

Viele Grüße,

RomyB

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super. Vielen Dank, das Sie nochmal nachgefragt haben. Eine letzte Frage habe ich noch hierzu.  Das ich es nur in Deutschland nutzen kann ist mir bekannt. Da ich am 15.09. aber noch im EU- Ausland bin würde ich noch gerne wissen, ob ich die Aktivierung dann trotzdem aus dem EU Ausland über die App vornehmen kann. Es gilt dann ja 28 Tage und so könnte ich es nach meiner Rückkehr dann nutzen.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tinchen_c

 

klar kannst Du die 11GB über die App auch im Ausland buchen. Nur die Nutzung ist nicht möglich, wie Du ja bereits weißt.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!