TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 11:26
Beim öffnen sieht man das der App " suchen bleibt". Nach einige Zeit wird gemeldet uber ein fehler un " nochmals probieren " .
App habe ich deinstalliert und dann wieder installiert. War nich die Lösung.
Bitte Hilfe!
am 25.02.2020 13:19
Servus,
dazu läuft hier ein aktueller Thread:
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Flex-App/m-p/2125692#M87526
am 26.02.2020 01:15
Wenn der Thread eine Lösung darstellt, behalte ich doch lieber gleich das Problem 😉
So lange in Wellen immer und immer wieder das selbe Problem bei Gruppen von Benutzern wiederkehrt, muss man doch nicht prüfen, OB es ein Problem gibt? Oder?