TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2019 08:47
Hallo,
ich nutze seit einer Woche den Callya Flex Tarif mit der callya flex app. Nach dem ersten Tag wurde der Datenverbrauch aktualisiert angezeigt, seit dem nicht mehr. Habe bereits die app neu installiert, keine Erfolg.
Auch im Kundenlogin via PC keine aktualisierte Anzeige.
Was kann ich machen?
Grüße
Wolfgang
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2019 20:14
Hallo wobuzi
und Willkommen im Forum!
Ist der Tarif ersichtlich? Wenn ja auch als Callya-Flex-Tarif?
Welches Handymodell nutzt Du?
Kannst Du ggf. davon einen Screenshot einstellen (beachte das keine persönlichen Daten zu sehen sind).
Viele Grüße
Inken
am 15.04.2019 20:14
Hallo wobuzi
und Willkommen im Forum!
Ist der Tarif ersichtlich? Wenn ja auch als Callya-Flex-Tarif?
Welches Handymodell nutzt Du?
Kannst Du ggf. davon einen Screenshot einstellen (beachte das keine persönlichen Daten zu sehen sind).
Viele Grüße
Inken
am 16.04.2019 07:37
Danke, hat sich wohl erledigt, gestern wurde die Verbrauchsanzeige akualisiert.
Grüße
Wolfgang
16.04.2019 18:20 - bearbeitet 16.04.2019 18:21
Dann kommt hier ein Schloss dran, da von dir als gelöst markiert. 🙂