TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2019 22:42
Hallo!
Ich benutze Callya-Flex und wechsele gelegentlich den Tarif, zur nächsten Periode, beginnend in 9 Tagen möchte ich den Tarif 1000 MB/150 min buchen, dies ist leider nicht möglich, der Haken oben recht in der App ist ausgegraut. Alle anderen angebotenen Tarife sind buchbar, mein Guthaben ist hinreichend.
Ist der Tarif abgeschafft? Hab keine Infos erhalten und auch im Netz nichts gefunden.
Wie komme ich an meinen Wunschtarif?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2019 18:41
Es ist wie vermutet, es gibt offenkundig eine Standardeinstellung, die nicht mehr eigens bestätigt werden kann, lediglich die Abweichung von dieser Einstellung kann und muss eigens bestätigt werden. Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt.
18.08.2019 10:08 - bearbeitet 19.08.2019 10:14
Hast du es einmal über die Kundenbetreuung versucht, buchen zu lassen?
Wenn ich mir die Simulation auf der Homepage anschaue, dann gibt's den noch. 1 GB/150 min für 7,99€. Der ist es doch, oder?
am 19.08.2019 06:27
Danke für den Hinweis, ich glaube aber mittlerweile, dass der nicht buchbare Tarif der ist, der dann kommende Woche gebucht wird, ich lasse es jetzt drauf ankommen.
am 19.08.2019 10:14
am 19.08.2019 14:40
Okay, mach ich, kommenden Montag bin ich schlauer...
am 23.08.2019 18:41
Es ist wie vermutet, es gibt offenkundig eine Standardeinstellung, die nicht mehr eigens bestätigt werden kann, lediglich die Abweichung von dieser Einstellung kann und muss eigens bestätigt werden. Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt.
am 23.08.2019 21:23
am 25.08.2019 11:01
Hallo limuc,
danke für Dein Feedback
Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)