abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya-Flex Wunschtarif
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

Ich benutze Callya-Flex und wechsele gelegentlich den Tarif, zur nächsten Periode, beginnend in 9 Tagen möchte ich den Tarif 1000 MB/150 min buchen, dies ist leider nicht möglich, der Haken oben recht in der App ist ausgegraut. Alle anderen angebotenen Tarife sind buchbar, mein Guthaben ist hinreichend.

Ist der Tarif abgeschafft? Hab keine Infos erhalten und auch im Netz nichts gefunden. 

Wie komme ich an meinen Wunschtarif?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es ist wie vermutet, es gibt offenkundig eine Standardeinstellung, die nicht mehr eigens bestätigt werden kann, lediglich die Abweichung von dieser Einstellung kann und muss eigens bestätigt werden. Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hast du es einmal über die Kundenbetreuung versucht, buchen zu lassen?

 

Wenn ich mir die Simulation auf der Homepage anschaue, dann gibt's den noch. 1 GB/150 min für 7,99€. Der ist es doch, oder?

Danke für den Hinweis, ich glaube aber mittlerweile, dass der nicht buchbare Tarif der ist, der dann kommende Woche gebucht wird, ich lasse es jetzt drauf ankommen.

Ah okay, halte uns auf dem Laufenden!

Okay, mach ich, kommenden Montag bin ich schlauer...

Es ist wie vermutet, es gibt offenkundig eine Standardeinstellung, die nicht mehr eigens bestätigt werden kann, lediglich die Abweichung von dieser Einstellung kann und muss eigens bestätigt werden. Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt. 

Alles klar und danke für die Rückmeldung.
Vielleicht magst du deinen Beitrag selbst noch als markieren? Dann werden andere User mit ähnlichen Fragen gleich auf die Lösung geleitet.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo limuc,

 

danke für Dein Feedback

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zu.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!