CallYa

Callya-Flex Wunschtarif
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich benutze Callya-Flex und wechsele gelegentlich den Tarif, zur nächsten Periode, beginnend in 9 Tagen möchte ich den Tarif 1000 MB/150 min buchen, dies ist leider nicht möglich, der Haken oben recht in der App ist ausgegraut. Alle anderen angebotenen Tarife sind buchbar, mein Guthaben ist hinreichend.

Ist der Tarif abgeschafft? Hab keine Infos erhalten und auch im Netz nichts gefunden. 

Wie komme ich an meinen Wunschtarif?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Es ist wie vermutet, es gibt offenkundig eine Standardeinstellung, die nicht mehr eigens bestätigt werden kann, lediglich die Abweichung von dieser Einstellung kann und muss eigens bestätigt werden. Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt. 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

Hast du es einmal über die Kundenbetreuung versucht, buchen zu lassen?

 

Wenn ich mir die Simulation auf der Homepage anschaue, dann gibt's den noch. 1 GB/150 min für 7,99€. Der ist es doch, oder?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für den Hinweis, ich glaube aber mittlerweile, dass der nicht buchbare Tarif der ist, der dann kommende Woche gebucht wird, ich lasse es jetzt drauf ankommen.

Mehr anzeigen
SuperUser
Ah okay, halte uns auf dem Laufenden!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Okay, mach ich, kommenden Montag bin ich schlauer...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es ist wie vermutet, es gibt offenkundig eine Standardeinstellung, die nicht mehr eigens bestätigt werden kann, lediglich die Abweichung von dieser Einstellung kann und muss eigens bestätigt werden. Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt. 

Mehr anzeigen
SuperUser
Alles klar und danke für die Rückmeldung.
Vielleicht magst du deinen Beitrag selbst noch als markieren? Dann werden andere User mit ähnlichen Fragen gleich auf die Lösung geleitet.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo limuc,

 

danke für Dein Feedback

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zu.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen