CallYa

Callya Flex - Statt Kündigungsbestätigung und Rückzahlung des Guthabens ....
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

.... wurde mir heute einfach meine SIM "gekappt".   Seit heute Mittag geht nichts mehr.  Die App wurde mir scheinbar auch gesperrt.  Über "mein Vodafone" im Internet sehe ich nur noch meine "persönlichen Daten" aber keinerlei Guthaben oder ähnliches....

 

Und das obwohl ich noch für minimum 14 Tage Einheiten und auch ein wenig Datenvolumen übrig hatte.

 

Unglaublich!!!!

 

Hätte gerne mal gewußt was mit meinem Guthaben passiert ist und ob das die "feine Englische Art" ist bei euch?Screenshot_20190813_193429_de.vodafone.callyaflex.jpg

 

 

EDIT: @tom_bombadil74 Bild mit Privatnummer entfernt

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort.

 

Finde aber das ist ein Unding.

Denn auch bei CallYa FLEX gibt es Abrechnungszeiträume.

Und mir wurden jetzt ca. 50 Einheiten und ein paar hundert MB geklaut. Gültig bis 24.08.2019

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
@tom_bombadil74,

beschreibe doch bitte dein Anliegen. Mit den Informationen kann keiner der User hier etwas anfangen.

Wir haben nichts gekappt, denn du befindest dich in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hatte Anfang des Monats meine Kündigung per Post verschickt (per Einschreiben) mit der Bitte um Mitteilung des Kündigungszeitpunkts und um Rückzahlung des Guthabens auf mein Bankkonto.

Auf beides warte ich bis heute...

Stattdessen kann ich seit heute nicht mehr telefonieren oder SMS versenden.  Bin auch nicht mehr über die VF Nummer erreichbar.  Die App öffnet sich nicht und im Web unter "Mein Vodafone" kann ich nur noch meine persönlichen Daten einsehen.  Kein Guthaben oder ähnliches.

 

Ein Zufall?   Glaube ich kaum.

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser
Das Guthaben wird dir in Kürze auf das von VF bekannte Bankkonto von dir überwiesen bzw. auf das, welches du in der Kündigung angegeben hast.

Bei CallYa gibt's keine Kündigungsfristen. Das kann auf Wunsch auch zu sofort sein. Daher nehme ich an, dass dies so verstanden wurde.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort.

 

Finde aber das ist ein Unding.

Denn auch bei CallYa FLEX gibt es Abrechnungszeiträume.

Und mir wurden jetzt ca. 50 Einheiten und ein paar hundert MB geklaut. Gültig bis 24.08.2019

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @tom_bombadil74,

Du möchtest Deine Rufnummer bis zum Ende der Laufzeit des Tarifes nutzen? Dann sende mir diese mal per PN zu. Ich schaue mir das gern an.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen