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am 18.02.2019 08:45
Hallo,
ich habe bei meiner Callya Flex Karte im Februar mehrere "sonstige Abbuchungen" von jeweils 1 € welche ich nicht nachvollziehen kann.
Kann ich bitte einen vollständigen Nachweis erhalten, um welche Leistungen es sich dabei jeweils handelt.
Vielen Dank.
am 18.02.2019 09:46
Servus @rentnerschreck ,
bei CallYa gibt es keine Rechnungen (außer für Aufladungen).
Hast du mal bei der Hotline nachgefragt, was berechnet wurde? 0172 229 0229 ist die passende Rufnummer.
Gruß Kurt
am 18.02.2019 10:05
Danke für die Antwort.
Niemand redet von einer Rechnung.
Die Abbuchungen sind in der CallyaFlex App unter Verbrauch eingetragen.
Ich hätte gerne eine Antwort von einer zuständigen Person.
In der kostenpflichtigen Hotline wird aus "sehr lange Wartezeiten" verwiesen.
Das ist der Grund warum ich mich an das Forum wende.
Außerdem ist ja hier im Forum ersichtlich, dass zahlreiche Kunden Probleme mit nicht nachvollziehbaren
Buchungen in der CallyaFlex App haben...
am 18.02.2019 10:12
Servus @rentnerschreck ,
dann solltest du hoffen, dass andere User in diesem Forum hellseherische Fähigkeiten haben.
Ohne Zugriff auf deine Daten wird das eher schlecht nachvollziehbar sein.
Gruß Kurt
am 18.02.2019 10:15
Es gab hier im Forum schon zahlreiche derartige Anfragen anderer Kunden.
Bei denen hat sich dann ein Moderator per PN gemeldet um den Sachverhalt aufzuklären.
Da ist der Sinn und Zweck...
Im Forum private Daten zu veröffentlichen wäre ja ganz schlau...
am 18.02.2019 18:32
Hi rentnerschreck,
schaue ich mir gern näher an. Sende mir dazu eine PN mit den betroffenen Kunendaten.
Beste Grüße
Der-Peter
am 21.02.2019 14:27
Hallo Peter, bei mir das gleiche Problem. Wie kann ich dir eine PN schicken?
Gruss waulmurf
am 22.02.2019 09:07
@waulmurf erst nach Aufforderung durch einen Moderator unaufgeforderte PN
am 22.02.2019 14:08
Hallo @waulmurf,
die Abbuchungen haben nichts mit dem Flex Tarif zu tun. Du hast ein Abo des Drittanbieters 4paynetworks aktiviert. Ich kann das für Dich löschen oder führst die Löschung auf der Homepage des Anbieters durch.
Ich empfehle Dir auch die Sperre Mobiles Bezahlen für die Zukunft. Auch sie kann ich für Dich setzen oder Du führst die Einrichtung in der APP durch.
Viele Grüße
Ramona
am 22.02.2019 14:17
Hallo Ramona, wissentlich habe ich kein Abo aktiviert. Wofür auch? Ich kenne den Drittanbieter nicht einmal.
Wenn du das für mich löschen könntest und auch die Sperre für Mobiles Bezahlen setzen, wäre es sehr nett.
Vielen Dank und viele Grüße
waulmurf Ralph
PS: Nach Lesen vieler Beiträge in der Community habe ich versucht, Mobiles Bezahlen zu sperren. Ohne Erfolg. Habe keinen Zugang gefunden.