abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex Sonstige Abbuchungen jeweils 1 €
rentnerschreck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe bei meiner Callya Flex Karte im Februar mehrere "sonstige Abbuchungen" von jeweils 1 € welche ich nicht nachvollziehen kann. 

Kann ich bitte einen vollständigen Nachweis erhalten, um welche Leistungen es sich dabei jeweils handelt.

 

Vielen Dank.

 

 

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @rentnerschreck ,

 

bei CallYa gibt es keine Rechnungen (außer für Aufladungen).

 

Hast du mal bei der Hotline nachgefragt, was berechnet wurde? 0172 229 0229 ist die passende Rufnummer.

 

Gruß Kurt

Danke für die Antwort.

 

Niemand redet von einer Rechnung.

 

Die Abbuchungen sind in der CallyaFlex App unter Verbrauch eingetragen. 

 

Ich hätte gerne eine Antwort von einer zuständigen Person.

 

In der kostenpflichtigen Hotline wird aus "sehr lange Wartezeiten" verwiesen.

 

Das ist der Grund warum ich mich an das Forum wende.

 

Außerdem ist ja hier im Forum ersichtlich, dass zahlreiche Kunden Probleme mit nicht nachvollziehbaren

Buchungen in der CallyaFlex App haben...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @rentnerschreck ,

 

dann solltest du hoffen, dass andere User in diesem Forum hellseherische Fähigkeiten haben.

 

Ohne Zugriff auf deine Daten wird das eher schlecht nachvollziehbar sein. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Es gab hier im Forum schon zahlreiche derartige Anfragen anderer Kunden.

 

Bei denen hat sich dann ein Moderator per PN gemeldet um den Sachverhalt aufzuklären.

 

Da ist der Sinn und Zweck...

 

Im Forum private Daten zu veröffentlichen wäre ja ganz schlau...

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rentnerschreck,

 

schaue ich mir gern näher an. Sende mir dazu eine PN mit den betroffenen Kunendaten.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter, bei mir das gleiche Problem. Wie kann ich dir eine PN schicken?

Gruss waulmurf

@waulmurf  erst nach Aufforderung durch einen Moderator  unaufgeforderte PN

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @waulmurf,

 

die Abbuchungen haben nichts mit dem Flex Tarif zu tun. Du hast ein Abo des Drittanbieters 4paynetworks aktiviert. Ich kann das für Dich löschen oder führst die Löschung auf der Homepage des Anbieters durch.

 

Ich empfehle Dir auch die Sperre Mobiles Bezahlen für die Zukunft. Auch sie kann ich für Dich setzen oder Du führst die Einrichtung in der APP durch.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Ramona, wissentlich habe ich kein Abo aktiviert. Wofür auch? Ich kenne den Drittanbieter nicht einmal.

Wenn du das für mich löschen könntest und auch die Sperre für Mobiles Bezahlen setzen, wäre es sehr nett.

Vielen Dank und viele Grüße

waulmurf Ralph

 

PS: Nach Lesen vieler Beiträge in der Community habe ich versucht, Mobiles Bezahlen zu sperren. Ohne Erfolg. Habe keinen Zugang gefunden.