abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex Kundenkennwort nicht erhalten!
kunde5789
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte eine Rechnung für eine CallYa Flex Prepaidkarte erhalten. Leider verlangt der Vodafonsupport ein Kundenkennwort. Leider habe ich kein Kundenkennwort erhalten oder bei der Anmeldung vergeben. Ich habe für mich und meine Famileie mittlerweile 4 Callya Flex Prepaidkarten online bestellt. Es gab in keinem der Bestellprozesse eine Stelle wo ich ein Kundenkennwort hätte setzen können.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@kunde5789,

schick mir gern die betroffenen Nummern und Deine E-Mail Adresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @kunde5789,

Augen es sich um Freikarten handelte, gibt es keine Rechnung, da die SIM-Karten kostenlos versendet wurden. Wenn du Aufladebestätigungen meinst, dann kannst du dir diese über die Kundenbetreuung für dein Kundenprofil einrichten lassen. Dann werden sie dir zukünftig einmal monatlich per Post zugesandt.

Bzgl. des Kundenkennworts die Frage, sind die Freikarten mit oder ohne Rufnummernmitnahme bestellt worden?
Wenn ohne, dann befindet sich das Kundenkennwort im Brief, welchen du zusammen mit der SIM-Karte, PIN und PUK erhalten hast. Entweder unter der Gummierung auf den Brief, auf der die Triple SIM gelebt war oder auf der Rückseite der Triple SIM. Du musst nur vorsichtig die Gummierung entstehen.

Andernfalls, sofern mir Rufnummernmitnahme und die SIM-Karte noch nicht länger als 90 Tage aktiv ist, siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kein-Kundenkennwort-bei-CallYa-Freikarte-mit-Rufnummernmitnahme/...
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@kunde5789,

schick mir gern die betroffenen Nummern und Deine E-Mail Adresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!