abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Flex Komfortaufladung nicht buchbar. Fehler in App
Browserlauser
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuche schon seit längerem die Komfortaufladung über die App zu aktivieren. Allerdings ist das nicht möglich, weil das die App immer mit folgender Fehlermeldung quittiert: "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuche es erneut". Das habe ich getan, gefühlt 300 mal. Immer das Gleiche.

Über die Webseite ist das auch nicht buchbar da es hier nur Direktaufladung per Bankkonto und CallNow gibt.

Wie bekomme ich das eingerichtet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Browserlauser,

 

die Einrichtung über die Flex App ist momentan nicht möglich.

Bitte melde dich über die Homepage auf https://www.vodafone.de/komfort an.

 

Das klappt nur mit den Browsern: Chrome, Firefox und Opera.

 

Viele Grüße

BiancaW  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Browserlauser,

 

die Einrichtung über die Flex App ist momentan nicht möglich.

Bitte melde dich über die Homepage auf https://www.vodafone.de/komfort an.

 

Das klappt nur mit den Browsern: Chrome, Firefox und Opera.

 

Viele Grüße

BiancaW  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Leider existiert die Seite https://www.vodafone.de/komfort nicht. Wo kann man die Komfortaufladung aktivieren?

Hi @knodi,

hier scheint die Verlinkung verloren gegangen zu sein.
Kannst du dich im MeinVodafone Portal anmelden und diese dort aktivieren?
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @knodi,

 

die Komfortaufladung kannst Du über folgenden Weg beauftragen:

 

Entweder auf https://www.vodafone.de/komfort oder in der MeinVodafone-App unter "Aufladen". Deine Bankdaten prüfen wir direkt online.

 

Das klappt nur mit diesen Browsern: Chrome, Firefox und Opera.

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!