Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Callya Flex Komfortaufladung nicht buchbar. Fehler in App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuche schon seit längerem die Komfortaufladung über die App zu aktivieren. Allerdings ist das nicht möglich, weil das die App immer mit folgender Fehlermeldung quittiert: "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuche es erneut". Das habe ich getan, gefühlt 300 mal. Immer das Gleiche.

Über die Webseite ist das auch nicht buchbar da es hier nur Direktaufladung per Bankkonto und CallNow gibt.

Wie bekomme ich das eingerichtet?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Browserlauser,

 

die Einrichtung über die Flex App ist momentan nicht möglich.

Bitte melde dich über die Homepage auf https://www.vodafone.de/komfort an.

 

Das klappt nur mit den Browsern: Chrome, Firefox und Opera.

 

Viele Grüße

BiancaW  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Browserlauser,

 

die Einrichtung über die Flex App ist momentan nicht möglich.

Bitte melde dich über die Homepage auf https://www.vodafone.de/komfort an.

 

Das klappt nur mit den Browsern: Chrome, Firefox und Opera.

 

Viele Grüße

BiancaW  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen