TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.08.2019 10:44 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 10:47 von Grit
Liebes Vodafone,
nach einer kafkaesken Odysee durch diverse Hotlines nun der Versuch einer Lösung hier....
Ich möchte die Online Bestellung einer Callya Flex Karte stornieren.
WebID Auftragsnummer: ***
- die Web-Identifikation hat wegen eines abgelaufenen Ausweises (meiner Frau) nicht funktioniert
- es wurde eine Rufnummernmitnahme beauftragt (von einem o2 Vertrag auf meinen Namen)
Wenn ich nun eine neue Bestellung veranlasse bekomme ich die Meldung "Rufnummernmitnahne bereits in Bearbeitung" und kann die Bestellung nicht abschließen.
o2 hat bereits die Portierung gelöscht und neu freigeschaltet. Im Vodafone System scheint es noch zu hängen.
Bitte liebes Vodafone Team helft mir hier, über die Hotlines komme ich nicht weiter. Zum Teil verstehen die Mitarbeiter/innen das Problem gar nicht.
Bitte storniert diesen Auftrag, damit die Rufnummer wieder zur Portierung zur Verfügung steht.
vielen dank, herzliche Grüße
Jürgen ***
Edit: Bitte keine privaten Daten öffentlich posten. Auftragsnummer und Nachname entfernt. VF_Grit
am 16.08.2019 16:47
am 16.08.2019 18:32
Hallo Mav1976,
das war am 27.Juli. Leider ist bis jetzt die Nummer immer noch blockiert.
am 16.08.2019 21:10
am 16.08.2019 21:59
Ja - ich hoffe, dass jemand das hier lösen kann...
Danke
am 19.08.2019 11:40
Hallo @JSMa,
leider ist es uns nicht möglich den Auftrag zu stornieren.
Wir haben aber die Möglichkeit die Rufnummernmitnahme für Dich erneut zu veranlassen.
Bitte sende mir die betreffende Rufnummer per PN. Dann kann ich prüfen welche Infos mir fehlen und was wir noch von Euch benötigen.
Ich gehe davon aus, dass Deine Frau inzwischen einen gültigen Personalausweis hat!?
Denn nur so können wir das Identverfahren auch abschließen.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Lieben Gruß
NeNa