CallYa

Callya Flex Bestellung stornieren
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone,

nach einer kafkaesken Odysee durch diverse Hotlines nun der Versuch einer Lösung hier....

Ich möchte die Online Bestellung einer Callya Flex Karte stornieren.

WebID Auftragsnummer: ***

- die Web-Identifikation hat wegen eines abgelaufenen Ausweises (meiner Frau) nicht funktioniert

- es wurde eine Rufnummernmitnahme beauftragt (von einem o2 Vertrag auf meinen Namen)

Wenn ich nun eine neue Bestellung veranlasse bekomme ich die Meldung "Rufnummernmitnahne bereits in Bearbeitung" und kann die Bestellung nicht abschließen.

o2 hat bereits die Portierung gelöscht und neu freigeschaltet. Im Vodafone System scheint es noch zu hängen.

 

Bitte liebes Vodafone Team helft mir hier, über die Hotlines komme ich nicht weiter. Zum Teil verstehen die Mitarbeiter/innen das Problem gar nicht.

Bitte storniert diesen Auftrag, damit die Rufnummer wieder zur Portierung zur Verfügung steht.

 

vielen dank, herzliche Grüße

Jürgen ***

 

Edit: Bitte keine privaten Daten öffentlich posten. Auftragsnummer und Nachname entfernt. VF_Grit

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Hi @JürgenStefanM,

der Auftrag wird m.W. nach einer kurzen Verweildauer von alleine gelöscht. Leider weiß ich jetzt nicht, innerhalb welcher Zeit dies geschieht.

Wann war der Auftrag der Rufnummerportierung über die Webseite denn ausgelöst worden?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Mav1976,

das war am 27.Juli. Leider ist bis jetzt die Nummer immer noch blockiert.

Mehr anzeigen
SuperUser
Das ist arg lange. Wenn die Identifikation fehl schlägt, sollte die Nummer bzw der Auftrag nach der Zeit (fast drei Wochen) eigentlich gecancelt werden.

Evtl. kann hier einer der Mods nachhelfen. Habe Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja - ich hoffe, dass jemand das hier lösen kann...

Danke

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @JürgenStefanM,

 

leider ist es uns nicht möglich den Auftrag zu stornieren.

Wir haben aber die Möglichkeit die Rufnummernmitnahme für Dich erneut zu veranlassen.
Bitte sende mir die betreffende Rufnummer per PN. Dann kann ich prüfen welche Infos mir fehlen und was wir noch von Euch benötigen.

Ich gehe davon aus, dass Deine Frau inzwischen einen gültigen Personalausweis hat!?
Denn nur so können wir das Identverfahren auch abschließen.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Lieben Gruß

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen