CallYa

Siehe neueste
Callya Flex Aufladung wurde nach 9 Tagen angeblich zurück gebucht?! Callya Konto nun im minus.
Buddel12
Daten-Fan

Moin zusammen

 

Ich habe am 10.1.22 mein Guthaben meines Callya Flex um 5Euro per Klarna aufgeladen. Wie jeden Monat.

Es hat alles funktioniert und mein Guthaben wurde wieder aufgefüllt(Internet und Gesprächsminuten)

 

Jetzt bekam ich heute am 19.01.22 plötzlich eine SMS von Vodafone in der stand:

Leider mussten wir von Ihrem Callya Konto 5,00Euro abziehen. Denn die Zahlung wurde wieder zurückgezogen.

Mein Konto steht nun auf -4euro

 

Mein Bankkonto, welches Deckung aufweist sagt, dass die per Klarna bezahlten 5euro garnicht zurück gebucht wurden. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wieso.

 

Kann mir da irgendwer weiterhelfen ohne dass ich hier öffentlich meine Nummer etc. preisgeben muss?

 

Gruss

Buddel12

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
NeNa
Moderatorin

Hallo @Buddel12,

ich schau mir das gern für Dich an. Bitte sende mir dazu eine PN mit der betreffenden CallYa-Flex-Rufnummer.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Leoplan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch und ich Kämpfe seit über 1 Monat mein Geld wiederzubekommen da es bei euch noch Liegt aufn Konto und ich habe schon Sofort GmbH angeschrieben und euch schon angeschrieben und immer wieder wird von Sofort GmbH gesagt das es bei euch ist also bei euren Dienstleister der das Geld verwaltet oder bearbeitet. Also es geht um den Betrag von 60 EURO! 
Sollte der Betrag langsam nicht zurückgebucht werden muss ich andere Schritte Einleiten, da ich schon richtig genervt bin.

Ich will doch nur mein Geld wieder haben!

Mehr anzeigen
BiancaW
Moderatorin

Hallo @Leoplan,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen