abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex Aufladung über App nicht möglich
Asco2008
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Seit ein paar Tagen habe ich meine Callya Flex-Karte. Leider macht die App ständig Probleme. Nachdem zunächst die Server nicht erreichbar waren, habe ich über die Homepage Guthaben aufgeladen. Und wenn ich jetzt in der App Guthaben aufladen will, erscheint der Hinweis „Das Valencia Portal ist nur für Valencia Kunden von Vodafone verfügbar“. Zusätzlich wurde eine SMS ins Ausland berechnet, die ich definitiv nicht selber versandt habe. Daten: iPhone6, IOS 12.1.4, aktuellste Callya Flex App.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann?
Danke und VG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Asco2008,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hier scheint es ein Perücken mit der App zu geben. Hier ist ein gleicher Fall, der davon berichtet.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Flex-nicht-aufladbar-gt-Valencia-Portal/m-p/1899783#M7502...
Nordlicht96
Digitalisierer
Digitalisierer
Gibt es hierzu mal eine Lösung oder sitzt man es aus? Und nein, ich möchte nicht über die Hotline Guthaben nachbuchen.
@Nordlicht96,

du musst dich gedulden. Die Moderatoren sind hier nicht 24/7 im Forum unterwegs.
Nordlicht96
Digitalisierer
Digitalisierer
Naja weder am 23. noch am 24. eine Reaktion. Wenn man ein Forum nicht bedienen kann, sollte man es inaktiv stellen.

@Nordlicht96  schrieb:
Naja weder am 23. noch am 24. eine Reaktion. Wenn man ein Forum nicht bedienen kann, sollte man es inaktiv stellen.

Dann rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an. Ebenso kannst du den Chat oder das Kontaktformular als offiziellen Hilfekanal von VF nutzen.

Das Forum hier ist kein Live Chat, sondern ein U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Die Moderatoren greifen nur im Notfall moderierend ein. 😉

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Asco2008,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!