TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2019 13:28
Hallo,
wenn ich in meiner Callya Flex App meine persönlichen Daten öffen möchte ebenso bei dem Verbrauch, kommt die Meldung:
Hinweis Leider gab es einen Fehler
Die übrigen Optionen kann ich öffnen.
Bitte um Hilfe!
Martina
am 19.08.2019 18:26
Hast mal eine Deinstallation und eine Neuinstallation versucht?
am 20.08.2019 08:31
Hallo @Martina7,
dabei handelt es sich um eine für uns bekannte Einschränkung. Schicke mir bitte die betreffende Rufnummer mit der Flex App Version per PN.
Vielen Dank
Lieber Gruß
Conzi01
am 20.08.2019 13:31
Vielen Dank, hab ich versucht und es hat sich nichts verändert!
am 20.08.2019 13:32
Danke für Deine Antwort! Ich weiß leider nicht, was Du meinst mit "PN" senden.
Liebe Grüße
Martina
am 20.08.2019 14:44