CallYa

Callya Flex App- kann persönliche Daten nicht öffnen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn ich in meiner Callya Flex App meine persönlichen Daten öffen möchte ebenso bei dem Verbrauch, kommt die Meldung:

Hinweis Leider gab es einen Fehler

Die übrigen Optionen kann ich öffnen.

Bitte um Hilfe!

Martina

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Netzwerkforscher

Hast mal eine Deinstallation und eine Neuinstallation versucht?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Martina7,

 

dabei handelt es sich um eine für uns bekannte Einschränkung. Schicke mir bitte die betreffende Rufnummer mit der Flex App Version per PN.

 

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank, hab ich versucht und es hat sich nichts verändert!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für Deine Antwort! Ich weiß leider nicht, was Du meinst mit "PN" senden.

Liebe Grüße

Martina

Mehr anzeigen
Moderatorin

He @Martina7,

 

PN kam an

 

Lieber Gruß

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen