TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.08.2019 17:53
Liebes Vodafone-Team,
ich habe seit langer Zeit ein Problem mit der Callya-Flex App. Es ist nicht möglich, die persönlichen Daten zu ändern. Auch nach mehrfacher Neuinstallation ist es nicht möglich darauf zuzugreifen. Es erscheint immer nur
"Hinweis. Leider gab es einen Fehler. "
Können Sie hier helfen? Es ist notwendig, dass ich meine persönlichen Daten ändere, da sich mittlerweile meine Adresse geändert hat.
Vielen Dank vorab.
Gruß
am 08.08.2019 08:35
Hallo @DannyL1006,
dieser Fehler ist uns bekannt. Die Techniker sind dran. Bitte habe noch Geduld
Bitte sende mir per PN die betreffende Mobilfunknummer und Deine neue Adresse
Viele Grüße
Conzi01
am 04.09.2019 09:11
Hallo,
gibt es zu diesem Thema bereits neue Informationen?
Durch einen Kontowechsel muss ich meine Bankverbindung für die Komfortaufladung ändern.
Leider ist dies aktuell durch den Fehler in der CallYa Flex App nicht möglich.
Vielen Dank im Voraus!
Pierre
am 04.09.2019 15:16
Hallo @kingsherman,
derzeit gibt es leider nicht´s neues zu dem Thema. 😞
Gern kannst Du mir eine PN senden, mit der Handynummer und der neuen IBAN Nummer, ich veranlasse die Änderung im Kundenkonto.
Viele Grüße
Grautvornix