abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Flex App - Persönliche Daten
DannyL1006
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

ich habe seit langer Zeit ein Problem mit der Callya-Flex App. Es ist nicht möglich, die persönlichen Daten zu ändern. Auch nach mehrfacher Neuinstallation ist es nicht möglich darauf zuzugreifen. Es erscheint immer nur
"Hinweis. Leider gab es einen Fehler. "

Können Sie hier helfen? Es ist notwendig, dass ich meine persönlichen Daten ändere, da sich mittlerweile meine Adresse geändert hat. 

 

Vielen Dank vorab.

 

Gruß

3 Antworten 3
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DannyL1006,

 

dieser Fehler ist uns bekannt. Die Techniker sind dran. Bitte habe noch Geduld  

 

Bitte sende mir per PN die betreffende Mobilfunknummer und Deine neue Adresse Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

kingsherman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es zu diesem Thema bereits neue Informationen?

Durch einen Kontowechsel muss ich meine Bankverbindung für die Komfortaufladung ändern.
Leider ist dies aktuell durch den Fehler in der CallYa Flex App nicht möglich.

 

Vielen Dank im Voraus!

Pierre

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kingsherman,

 

derzeit gibt es leider nicht´s neues zu dem Thema. 😞

 

Gern kannst Du mir eine PN senden, mit der Handynummer und der neuen IBAN Nummer, ich veranlasse die Änderung im Kundenkonto.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!