abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex App Fehlermeldung
Tom83
Daten-Fan
Daten-Fan

Die App lässt sich nicht mehr öffnen, ich kann keine Daten mehr nachbuchen oder Geld aufladen. Beim Öffnen der App kommt die Fehlermeldung "Hinweis. Leider gab es einen Fehler."

2 Antworten 2
juergen_flex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es scheint eine Störung zu geben. Betroffen ist wohl Android und ios in allen Versionen.

Ist schon öfter vorgekommen. Das dauert dann zwischen wenige Tage bis mehrere Wochen.

Irgendwann meldet sich hier im Forum ein Moderator der Dir sagt, dass Du neue Daten über die callya Hotline telefonisch buchen kannst. Soll dann wohl auch meistens funktionieren war bei mir aber noch nie nötig.

Hallo, ich habe das selbe Problem mit der App. Woher weiß man, dass die Strörung behoben wurde?