TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2019 18:12
am 04.10.2019 08:43
Es scheint eine Störung zu geben. Betroffen ist wohl Android und ios in allen Versionen.
Ist schon öfter vorgekommen. Das dauert dann zwischen wenige Tage bis mehrere Wochen.
Irgendwann meldet sich hier im Forum ein Moderator der Dir sagt, dass Du neue Daten über die callya Hotline telefonisch buchen kannst. Soll dann wohl auch meistens funktionieren war bei mir aber noch nie nötig.
am 04.10.2019 14:51
Hallo, ich habe das selbe Problem mit der App. Woher weiß man, dass die Strörung behoben wurde?