abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flat S Guthabenproblem in China
KWQ
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich verwende das Callya Flat S.  Am 09. 04 fliegte ich nach China zurück und die SMS teilte mir mit, dass mein Guthaben Null war. Am 11. lud ich 15 Euro auf, aber heute teilte mir das System mit, dass das Guthaben doch Null war. Während diesen 5 Tagen habe ich auch nicht die deutsche Handynummer benutzt, um zu telefonieren oder das Internet zu benutzen. Warum wird das Geld so schnell abgezogen? Ich habe die relevanten Preisinformationen und Rechungen überprüft, aber keine Antwort erhalten. 😞

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KWQ,

 

kann es eventuell sein, dass zwischenzeitlich der monatliche Preis Deines Tarifes abgebucht wurde?

 

VG Bernd ^bmd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!