TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 21:14
Hallo,
in der Ausgaben-Übersicht Callya Flex App kommt ganz oft der Eintrag "Kosten pro SMS im Ausland" 0,18 €.
Laut Hotline ein Darstellungsfehler. Jetzt wollte ich am PC unter "MeinVodafone" die Ausgaben-Übersicht anschauen und finde dort aber nichts. Und eine Rechnung erhält man ja auch nicht.
Wie soll da eine Kostenkontrolle möglich sein?
Bitte schicken sie mir in Zukunft monatlich eine Rechnung zu (gerne auch als PDF) oder sagen sie mir, wo ich eine fehlerfreie Ausgaben-Übersicht bekomme.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2018 17:27
Hallo @legoragon
leider können wir Dir keine monatliche schriftliche Auflistung zukommen lassen. Das ist für eine CallYa-Karte nicht möglich, auch nicht als PDF
Die Anzeige in der FlexAPP ist aktuell fehlerhaft. Das soll aber natürlich kein Dauerzustand sein. Unsere Technik wird das wieder in Ordnung bringen, wann genau kann ich aber im Moment noch nicht sagen.
Wie Woiti ja schon geschrieben hat, kannst du jederzeit beim CallYa-Team nachfragen wenn du eine Info zu deinen Verbindungsdaten brauchst.
Liebe Grüße
NeNa
am 14.08.2018 22:57
am 15.08.2018 13:43
Hallo @legoragon
leider ist eine Rechnung bei CallYa nicht möglich. Du kannst nur eine Aufstellung bekommen, wo Deine Aufladungen hinterlegt sind.
Hast Du Fragen zu Abbuchungen, dann wende Dich bitte an das CallYa Team unter der Nummer 0172 2290229.
Sonnige Grüße
Woiti
am 17.08.2018 17:06
Guten Tag,
Sie gehen gar nicht auf mein Problem ein. Wie soll ich meine Ausgaben überprüfen, wenn die einzige Übersicht in der App Einträge beinhaltet, die angeblich nie von meinem Guthaben abgezogen wurden? Ich benötige eine zuverlässige Übersicht mit allen Abbuchungen und Aufladungen. Sie können mir diese auch als PDF zukommen lassen oder ins Kundenportal stellen.
am 17.08.2018 17:27
Hallo @legoragon
leider können wir Dir keine monatliche schriftliche Auflistung zukommen lassen. Das ist für eine CallYa-Karte nicht möglich, auch nicht als PDF
Die Anzeige in der FlexAPP ist aktuell fehlerhaft. Das soll aber natürlich kein Dauerzustand sein. Unsere Technik wird das wieder in Ordnung bringen, wann genau kann ich aber im Moment noch nicht sagen.
Wie Woiti ja schon geschrieben hat, kannst du jederzeit beim CallYa-Team nachfragen wenn du eine Info zu deinen Verbindungsdaten brauchst.
Liebe Grüße
NeNa
am 17.08.2018 21:36