abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya - Fehler in der Ausgaben-Übersicht
legoragon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

in der Ausgaben-Übersicht Callya Flex App kommt ganz oft der Eintrag "Kosten pro SMS im Ausland" 0,18 €.

Laut Hotline ein Darstellungsfehler. Jetzt wollte ich am PC unter "MeinVodafone" die Ausgaben-Übersicht anschauen und finde dort aber nichts. Und eine Rechnung erhält man ja auch nicht. 

Wie soll da eine Kostenkontrolle möglich sein?

Bitte schicken sie mir in Zukunft monatlich eine Rechnung zu (gerne auch als PDF) oder sagen sie mir, wo ich eine fehlerfreie Ausgaben-Übersicht bekomme.

 

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @legoragon

 

leider können wir Dir keine monatliche schriftliche Auflistung zukommen lassen. Das ist für eine CallYa-Karte nicht möglich, auch nicht als PDF Smiley (traurig)

 

Die Anzeige in der FlexAPP ist aktuell fehlerhaft. Das soll aber natürlich kein Dauerzustand sein. Unsere Technik wird das wieder in Ordnung bringen, wann genau kann ich aber im Moment noch nicht sagen.

 

Wie Woiti ja schon geschrieben hat, kannst du jederzeit beim CallYa-Team nachfragen wenn du eine Info zu deinen Verbindungsdaten brauchst. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @legoragon,

eine Rechnung gibt es bei CallYa nicht. Das einzige was eingerichtet werden kann, ist eine Aufladenbestätigung. Hierzu rufe bitte die Kundenbetreuung an. Die Mitarbeiter hinterlegen dir dies in deinem Konto und du erhältst dann monatlich eine Aufladebestätigung.
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @legoragon

 

leider ist eine Rechnung bei CallYa nicht möglich. Du kannst nur eine Aufstellung bekommen, wo Deine Aufladungen hinterlegt sind.

 

Hast Du Fragen zu Abbuchungen, dann wende Dich bitte an das CallYa Team unter der Nummer 0172 2290229.

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

Sie gehen gar nicht auf mein Problem ein. Wie soll ich meine Ausgaben überprüfen, wenn die einzige Übersicht in der App Einträge beinhaltet, die angeblich nie von meinem Guthaben abgezogen wurden? Ich benötige eine zuverlässige Übersicht mit allen Abbuchungen und Aufladungen. Sie können mir diese auch als PDF zukommen lassen oder ins Kundenportal stellen.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @legoragon

 

leider können wir Dir keine monatliche schriftliche Auflistung zukommen lassen. Das ist für eine CallYa-Karte nicht möglich, auch nicht als PDF Smiley (traurig)

 

Die Anzeige in der FlexAPP ist aktuell fehlerhaft. Das soll aber natürlich kein Dauerzustand sein. Unsere Technik wird das wieder in Ordnung bringen, wann genau kann ich aber im Moment noch nicht sagen.

 

Wie Woiti ja schon geschrieben hat, kannst du jederzeit beim CallYa-Team nachfragen wenn du eine Info zu deinen Verbindungsdaten brauchst. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @legoragon,

eventuell ist der Wechsel in einem Smartphonetarif für dich aktuell interessanter. Ich habe aktuell den Smartphone Special und bis heute konnte ich alle Abbuchungen über meine Anrufliste und SMS Liste nachvollziehen.