abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Callya Ersatzkarte nach Adressänderung nicht zustellbar
primaprollerina
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe über mein Vodafone meine Adresse geändert da ich umgezogen bin. Als ich nun ebenfalls versucht habe über "mein Vodafone" eine Callya Ersatzkarte zu bestellen wird immer und immer wieder nur die alte Adresse als Auswahl angegeben. Die neue Adresse steht zwar in meinen Daten wird aber im Bestellprozess als Auswahl angegeben. Wie komme ich denn nun
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Kundenbetreuung anrufen und die Daten ändern lassen, da es zwei Datenbanken bei VF gibt.

Danach sollte die neue Adresse bei Bestellung der SIM-Karte erscheinen.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @primaprollerina,

 

konnte Deine Anfrage in der Zwischenzeit geklärt werden?

 

Wenn nicht, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!