TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2021 09:11
Hallo, ich habe heute eine SMS bekommen das ich mein Guthaben Aufladen soll, weil ich sonst meinen Callya Digital Tarif nicht mehr nutzen kann. Ich habe meine Bankverbindung hinterlegt bzw. Eingerichtet für die Automatische Aufladung. Dieses wurde mir auch per sms bestätigt. Nun bin ich verunsichert ob das alles so klappt mit der Automatischen Aufladung? Zu erwähnen wäre noch das es der Erste Monat ist,in dem ich im Callya Digital Tarif bin!
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2021 15:21
Hi @bacteriums,
da gebe ich dir vollkommen Recht, dass das einem verunsichert. Ich bin aber guter Hoffnung, dass dies am 10.05, wenn dein Tarif sich regulär wieder erneuert/verlängert, verschwinden wird.
Halte uns auf dem Laufenden!
PS: Beim CallYa Digital kann es sein, dass die Abbuchung der 20 € u.U. nicht sofort nach Mitternacht erfolgt, sondern erst im Laufe des Vormittags. Zumindest war dies in der Vergangenheit so.
Ich weiß leider nicht, ob sich daran zwischenzeitlich etwas geändert hat, da ich den Digital selbst nicht habe.
Vielleicht kann ein anderer User, der den CallYa Digital nutzt mehr dazu sagen. 🙂
am 05.05.2021 11:30
Hi @bacteriums,
diese Info-SMS ist normal und VF muss diese auch versenden. Ich bekomme diese Info-SMS für meinen Tarif auch. Sogar noch einmal einen Tag vor Verlängerung und dann nochmals am Tag, dass das Guthaben abgezogen und der Tarif verlängert wurde.
Also nichts Wildes. 🙂
am 05.05.2021 12:13
Hallo @Mav1976 danke für deine Nachricht, das ist schon mal beruhigend. Ich habe mich in der Mein Vodafone App umgeschaut und möchte dich fragen ob bei dir dort auch steht das dein Tarif bald inaktiv sein wird?
am 05.05.2021 13:04
05.05.2021 13:16 - bearbeitet 05.05.2021 13:22
Bis einschließlich den 09.05. Doof ist auch das gerade ein Bug gibt in der Vodafone App, wenn ich auf den Auflade Button drücke stürzt die App ab!!
Wenn ich mich mit dem Computer bei meinem Vodafone Kundenkonto anmelde wird mir angezeigt das mein Tarif Automatisch verlängert wird!!
am 05.05.2021 13:23
am 05.05.2021 13:36
Ja, so soll es sein!! Aber wenn man eine gegenteilige Nachricht bekommt und in der App auch dazu noch steht das der Tarif bald inaktiv wird, macht man sich Gedanken!
am 05.05.2021 15:21
Hi @bacteriums,
da gebe ich dir vollkommen Recht, dass das einem verunsichert. Ich bin aber guter Hoffnung, dass dies am 10.05, wenn dein Tarif sich regulär wieder erneuert/verlängert, verschwinden wird.
Halte uns auf dem Laufenden!
PS: Beim CallYa Digital kann es sein, dass die Abbuchung der 20 € u.U. nicht sofort nach Mitternacht erfolgt, sondern erst im Laufe des Vormittags. Zumindest war dies in der Vergangenheit so.
Ich weiß leider nicht, ob sich daran zwischenzeitlich etwas geändert hat, da ich den Digital selbst nicht habe.
Vielleicht kann ein anderer User, der den CallYa Digital nutzt mehr dazu sagen. 🙂