abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital pausieren
Veit-K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

Ich finde keine Stelle, wo ich den Vertrag pausieren kann.

Ich habe die SIM in einem Reise- Router und den Vertrag zusätzlich zu meinem Handyvertrag in MeinVodafone eingetragen.

Der Zugriff auf MeinVodafone erfolgt über ein Android Tablett im Chrome Browser.

Kann einem Unwissenden geholfen werden?

Danke Veit

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Info. Muss ich mir merken, wenn andere mal danach fragen.

Zum Thema Pausieren. Wenn kein Guthaben drauf ist, und die Bankabbuchung auf "pausiert" steht, pausiert auch der ganze Vertrag. Das ist bis zu 15 Monate am Stück möglich.

 

Mehr anzeigen
Oder Du pausierst die automatische Abbuchung ganz einfach in der MeinVodafone-App. Sogar bis zu 15 Monate lang. In der Zeit bist Du natürlich weiterhin erreichbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Veit-K,

 


@Veit-K  schrieb:

(...)

Ich finde keine Stelle, wo ich den Vertrag pausieren kann.

(...)

Der Zugriff auf MeinVodafone erfolgt über ein Android Tablett im Chrome Browser.

(...)


Das wird nicht funktionieren, wenn die SIM-Karte im Router steckt.

Du benötigst die MeinVodafone App in Verbindung mit der SIM-Karte, um diese Dinge zu erledigen.

 

Diese Info, dass der Kunde ausschließlich mit der MeinVodafone App den Tarif kontrolliert, ist deutlich überall zu lesen. 😉

 

Mehr anzeigen

Digitaler Service

Quelle: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-digital/

oder die FAQ in der Hilfedatenbank von VF.

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/callya-digital.html#was-ist-der-automatische-bankeinzug-fuer-c...

Danke für die Antwort.😀

Ich dachte man könnte auch den kompletten Vertrag pausieren und nicht nur die Abbuchung.

Stimmt das so?

 

 

Man kann auch auf die MeinVodafone App der SIM-Karte im Router zugreifen. Dazu startet man die App am Handy mit der dortigen Nummer, geht auf Abmelden und meldet sich mit dem Internet Passwort der SIM-Karte im Router an. Dann ist auch alles in der App machbar, so wie wenn die SIM-Karte direkt am Smartphone eingelegt wäre.

 

Danke für die Info. Muss ich mir merken, wenn andere mal danach fragen.

Zum Thema Pausieren. Wenn kein Guthaben drauf ist, und die Bankabbuchung auf "pausiert" steht, pausiert auch der ganze Vertrag. Das ist bis zu 15 Monate am Stück möglich.

 

Mehr anzeigen
Oder Du pausierst die automatische Abbuchung ganz einfach in der MeinVodafone-App. Sogar bis zu 15 Monate lang. In der Zeit bist Du natürlich weiterhin erreichbar.

DANKE

Gern geschehen. Da als gelöst markiert, hänge ich hier ein Schloss dran.