abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital mit 5G
rickyS
App-Professor
App-Professor

Hallo!! Ich habe gerade gelesen das bei dem Tarif callya digital zukünftig 5g inklusive ist. Wie funktioniert der Wechsel für Bestandskunden die diese Option separat in der Vergangenheit gebucht haben? Grüße rickyS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @rickyS,

 

diese Info sollte deine Frage beantworten. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@rickyS ,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @rickyS,

 

diese Info sollte deine Frage beantworten. 🙂

Vielleicht hätte ich fragen sollen, ob ich meine derzeitige 5g Option von 2.99 Euro kündigen muss?

Die kannst du dann kündigen und hast nach Ablauf der Option die 5G dann regulär im Tarif drin.