CallYa

Siehe neueste
Callya Digital mit 5G
Gehe zu Lösung
rickyS
Digitalisierer

Hallo!! Ich habe gerade gelesen das bei dem Tarif callya digital zukünftig 5g inklusive ist. Wie funktioniert der Wechsel für Bestandskunden die diese Option separat in der Vergangenheit gebucht haben? Grüße rickyS

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @rickyS,

 

diese Info sollte deine Frage beantworten. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
doreen-123
Moderatorin

@rickyS ,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @rickyS,

 

diese Info sollte deine Frage beantworten. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
rickyS
Digitalisierer

Vielleicht hätte ich fragen sollen, ob ich meine derzeitige 5g Option von 2.99 Euro kündigen muss?

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Die kannst du dann kündigen und hast nach Ablauf der Option die 5G dann regulär im Tarif drin.
Mehr anzeigen