CallYa

Callya Digital - keine autom. Verlängerung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit einem Monat Callya digital Kunde(gewechselt von anderem Anbieter). Ich habe für den Bankeinzug bei Bestellung der SIM meine Kontodatendaten angegeben, diese sind auch in „Mein Vodafone“ und in der App aktiv mit 20€ automatischer Bankeinzug. Diese funktionieren auch, da ich schon mal 15€ per Einzug aus der App aufgeladen habe. Nun sollte heute meine digital verlängert werden, ich habe nur noch 14€ auf der Karte und dachte, keine Problem die ziehen die 20€ für den digital ja über den Bankeinzug ab, wenn das Guthaben nicht ausreicht. Heute Nacht dann die Ernüchterung, es kam eine SMS  mit „den Basispreis von 20€ konnten wir nicht abbuchen, bitte lade dein Guthaben auf“. Mein Digital ist natürlich inaktiv… das kann doch eigentlich nicht sein oder?

Jetzt kann ich jeden Monat manuell per Direktaufladung Geld auf die Karte buchen, damit der Digital gebucht werden kann, aber das ist doch nicht Sinn der Sache oder?

Ps wird mir die Karte irgendwann deaktiviert, wenn ich immer manuell auflade und nicht 1x per autom. Einzug in 15 Monaten.

Kann sich daß bitte Jemand mal ansehen von den Mods? Dankeschön…

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Smart-Analyzer

Update:

Soeben kam eine SMS, daß nun 20€ abgebucht sind.

1. habe ich heute morgen manuell per Direkteinzug den Digital verlängert und nun 30€ auf der Karte, und

2. hat es ja nun geklappt, aber leider reichlich spät..., somit war ich 14h ohne Tarif.

LG Franky

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Franky82,

da hat irgendwas technisch im Hintergrund nicht geklappt, entschuldige bitte.

Gern schau ich mir das im Detail an, sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Danke sehr Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank! PN ist raus...

Mehr anzeigen