abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital kündigen
maeximaexmaex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Callya digital verlängert sich am 2.12.

Ich will diesen aber loswerden weil die Netzabdeckung im Vergleich zu T-Mobile hier bei uns richtig schlecht ist.

Reicht es wenn ich das 233er https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf an VF schicke oder muss ich noch was machen?

 

Danke für eure Hilfe!

 

Echt krass wie hart nervig VF das gestaltet. Das geht bei der Telekom in 2 Minuten über ein Online Formular und man hat keine psychischen Schmerzen zu erwarten. Da kann man nur allen VF Kunden wünschen, dass sie nie den Service brauchen.

10 Antworten 10
Hört sich gut an. Danke für deine detaillierte Mitteilung. Das hilft anderen Usern auf jeden Fall.
Da von dir gelöst, hänge ich hier auch ein Schloss vor.