abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital - andauernde Beitragsbenachrichtigungen
goof01503
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

habe ein Problem mit dem Vodafone Callya Digital Tarif. Ich habe vor der Umstellung noch ca. 4,80 € als Guthaben auf dem Konto der Karte.

 

Eingestellt ist die Komfort Aufladung zu 20 € pro Monat.

 

Ich bekomme allerdings zig Benachrichtigungs SMS - einmal, wann der Basispreis von 20 € abgebucht wird.

 

Ein paar Tage später dann die Info, dass das Guthaben nicht ausreicht und der Betrag nicht vom Konto gebucht werden konnte.

 

Und zum Schluss dann nochmal paar Stunden später die Mitteilung, dass der Betrag erfolgreich vom Bankkonto abgebucht wurde und der Tarif verlängert wurde.

 

Kann man diese Benachrichtigungs Flut eindämmen? Das nervt ein wenig 🙂

 

LG Goof

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @goof01503,

selbst kann man dies nicht abstellen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man diese Info-SMS überhaupt abstellen kann. Die Infos erhalte ich neuerdings (seit ich auf dem neuen internen Abrechnungssystem von VF bin) auch. Allerdings nur 3 Stück in gewissen Tagesabständen.

Hier kann nur VF direkt sagen, ob diese SMS Informationen abgestellt werden können. Daher empfehle ich, dass du über den WhatsApp/SMS Chat einfach mal den Kundenservice fragst. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @goof01503,

selbst kann man dies nicht abstellen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man diese Info-SMS überhaupt abstellen kann. Die Infos erhalte ich neuerdings (seit ich auf dem neuen internen Abrechnungssystem von VF bin) auch. Allerdings nur 3 Stück in gewissen Tagesabständen.

Hier kann nur VF direkt sagen, ob diese SMS Informationen abgestellt werden können. Daher empfehle ich, dass du über den WhatsApp/SMS Chat einfach mal den Kundenservice fragst. 🙂

Ok dann werde ich VF mal über die WhatsApp Nummer kontaktieren 🙂

Danke für die Hilfe. 

Halte uns mal auf dem Laufenden!
Da keine weitere Rückmeldung mehr gekommen ist, der Thread als gelöst markiert wurde, kommt hier jetzt ein Schloss vor.