Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Callya Digital Test kündigen - wie?

vf_forum_acc
Smart-Analyzer
Ich bin im dritten Monat des Callya Digital Test und möchte die SIM gerne kündigen. Wie muss ich vorgehen?

- Aufladung per Bankeinzug wurde in der App deaktiviert
- die Rufnummer brauche ich nicht (kein MNP Export gewünscht)
- bis zum Ende der Laufzeit will ich nicht unbedingt warten, da ich die SIM wirklich nicht benötige.

Danke für jeden Tipp.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @vf_forum_acc,

 

wende dich hierzu an die Kundenbetreuung via WhatsApp/SMS Chat und bitte um Deaktivierung der SIM-Karte. 

Mehr anzeigen