abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital SIM Karte nicht erhalten
Ivann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

ich habe am 11.11.19 eine CallYa Digital SIM bestellt. Ich habe alle Bestätigung Emails erhalten, Identifizierung hat geklappt und die SIM war unterwegs. Leider habe ich allerdings bis heute noch keine SIM per Post erhalten.

Es ist vor allem besonders ärgerlich, dass der erste Dienst bereits läuft ohne dass ich ihn nutzen kann. Warum nicht warten bis die SIM Karte ankommt und dann den Tarif einschalten!? 

Heute Abend dann bekomme ich eine Mail das meine CallYa-Digital SIM Karte  nicht zugestellt werden konnte und ich sollte wieder eine neue Karte beantragen. Der link in der Mail schickt mich zur start seite von CallYa Digital?? Soll ich jetzt von vorne anfangen und wieder alles erneut machen oder was? Wieder 20 Euro bezahlen? 

Ich habe schon vor mehreren Stunden WhatsApp Support geschrieben aber immer noch keine Antwort. Ich weiß nicht an wem ich mich wenden soll.

Die ganze Situation ist echt ärgerlich besonders weil ich die Karte dringend brauche.

Das kann man doch bestimmt besser Regeln, weil die Erfahrung bis jetzt ist katastrophal. Die Kommunikation muss definitiv besser sein weil die Virtuellen Assistenten für gar nicht sind. 

Und bevor jemand schreibt nein meine Adresse war nicht falsch geschrieben und mein Briefkasten hat mein Name drauf.

Ich hoffe das wird schnell geregelt und dieser Post kann anderen Leuten helfen die das gleiche Problem haben. 

0 Antworten 0