TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
11.05.2020 14:11 - bearbeitet 11.05.2020 14:12
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe vorgestern via Browser eine Callya Digital Freikarte bestellt mit Rufnummermitnahme von meinem alten Provider.
Soweit so gut.
Ich bin dann heute früh auf die Post zwecks der Identifizierung mit dem Perso. Das schien auch zu klappen und nun zeigt mir die Status Website folgendes an:
am 12.05.2020 08:44
Hallo @Ch1990ris,
ich schau mit gern mal den Stand der Dinge an.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hattest.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 13.05.2020 11:20
Hallo @Ch1990ris,
wunschgemäß schließen wir den Thread. Wir konnten das kleine technische Problem lösen
Bleib gesund,
AnnikaP