abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital Registrierungs-Problem
Ch1990ris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem.

 

Ich habe vorgestern via Browser eine Callya Digital Freikarte bestellt mit Rufnummermitnahme von meinem alten Provider.

Soweit so gut.

Ich bin dann heute früh auf die Post zwecks der Identifizierung mit dem Perso. Das schien auch zu klappen und nun zeigt mir die Status Website folgendes an:

Deine Identifizierung war leider nicht erfolgreich.
 
Leider steht nicht dabei wie ich weiter vorgehen muss bzw. soll.
Muss das Formular nochmals bei der Post abgegeben werden, oder muss nochmals bestellt werden?
 
Ich will da einfach nur vorsichtig sein, bevor mir der Tarif dann einmal zuviel vom Konto abgebucht wird.
 
Weiß da jemand etwas über eine Vorgehensweise?
Leider hat mir der Callya Service via Whatsapp nicht helfen können. Da wurde mir gesagt der Browser wäre schuld und man bräuchte eine Sim-Kartennummer...
 
Soll ich der Dame auf der Post nun sagen sie soll den Browser wechseln? 
callya.JPGVielen Dank im Voraus für Eure Antworten 🙂
Grüße
Chris
2 Antworten 2
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ch1990ris,

 

ich schau mit gern mal den Stand der Dinge an.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sende mir auch bitte Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hattest.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Ch1990ris,

wunschgemäß schließen wir den Thread. Wir konnten das kleine technische Problem lösen

Bleib gesund,
AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund