abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital Kundennummer
Nina-Eberwein
Rookie
Rookie

Kann mir bitte jemand sagen wo ich meine Kundennummer zum CallYa Digital Vertrag finde? 
auf dem Brief steht nichts, mit dem die SIM Karte gekommen ist und eine E-Mail oder eine Rechnung oder sonst irgendwas habe ich nicht erhalten.

ich verzweifele gerade daran diesen Vertrag wieder zu kündigen, weil man NIRGENDS bei Vodafone ohne Rufnummer oder Kundennummer weiterkommt.

HILFE?!

7 Antworten 7
Ams2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Musst dich mit deiner vodafone rufnummer über mein vodafone online Portal registrieren.  Im Portal siehst du dann deine Kundennummer

Ich hab doch keine Rufnummer 🙈

das ist nur ein Internet Tarif


@Nina-Eberwein  schrieb:

Ich hab doch keine Rufnummer 🙈

das ist nur ein Internet Tarif


Häh..? Der CallYa Digital ist nicht nur ein Internet Tarif. Er ist ein vollwertiger Tarif, der, um ihn zu nutzen, eine SIM-Karte mit einer Rufnummer voraussetzt. Dies ist bei Mobilfunktarifen (Postpaid, Prepaid) usus. Wie sonst sollen dich andere telefonisch erreichen? 

 

Auf der SIM-Karte bzw. den Unterlagen, die du bekommen hast, steht u.a. deine Rufnummer. Ebenfalls über die MeinVodafone App kannst du deine Rufnummer in Erfahrung bringen, da sie oben als Begrüßung immer zu sehen ist.

 

Mit dieser und deinem Kundenkennwort kannst du deinen Vertrag dann auch im MeinVodafone Portal registrieren. Ist das erledigt, siehst du dort auch deine Kundennummer. 

Dann bleibt bei callya digital nur der Weg über diese WhatsApp oder SMS Kundenbetreuung und hoffen das jemand antwortet was schlecht bis gar nicht funktioniert. Schon mal versucht die Sim Karte in ein Handy zu legen und jemanden anzuklingeln um die Rufnummer rauszubekommen??

Ams2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab gerade auf meinem Brief geguckt mit dem die Sim kam. Da steht auch gar nichts mehr drauf außer meine Adresse und das rubelfeld für PIN und PUK. Ohne die Bestätigung Emails wüsste man auch nicht wirklich was...

Dann nutze die MeinVodafone App. Dann siehst du gleich oben in der Begrüßung deine Rufnummer.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ams2019,

 

die Rufnummer steht auf der Plaste-Karte, von der Du die SIM-Karte herausgebrochen hast.

 

Lieber Gruß,

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund