abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital Kosten
kristinaandrea
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe den Callya Digital-Tarif, aber ich verstehe nicht, wie die Zahlung funktioniert. Ich habe eine monatliche Abbuchung von 20 EUR mit meinem Bankkonto und 11,86 EUR Guthaben in meiner Vodafone-App eingerichtet, aber die App sagt mir, dass mein Tarif bald inaktiv sein wird, wenn ich nicht weitere 15 EUR auflade, um den Dienst weiterhin vollständig zu nutzen. Verstehe ich das richtig? Muss ich zusätzlich zum monatlichen Tarif und dem Guthaben auf meinem Konto weiterhin monatlich aufladen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, der CallYa Digital wird vom Konto abgebucht.

 

Das aufgeladene Geld wird für Dienste benötigt, die nicht in den CallYa Digital-Flatrates enthalten sind, also z.B. Anrufe in's Ausland oder zu Sonderrufnummern sowie Roaming außerhalb der EU.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, der CallYa Digital wird vom Konto abgebucht.

 

Das aufgeladene Geld wird für Dienste benötigt, die nicht in den CallYa Digital-Flatrates enthalten sind, also z.B. Anrufe in's Ausland oder zu Sonderrufnummern sowie Roaming außerhalb der EU.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für den Support @reneromann

Da von kristinaandrea als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!