CallYa

Siehe neueste

Callya Digital - Guthaben aufladen funktioniert nicht

Merlotrot
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe ein Problem Guthaben aufzuladen! Da bei meinem Konto die automatische Aufladung noch nie funktioniert hat, lade ich immer 40 Euro alle 2 Monate über meine Visa-Karte oder Paypal auf. Heute wollte ich wieder Guthaben aufladen, sowohl über die MyVodafon-App als auch über die Vodafone-page im Internet. Es funktioniert nicht. Auf meinem Bankkonto sehe ich dass der Betrag abgebucht wurde und sofort wieder gutgeschrieben wurde. Bei Paypal sehe ich überhaupt keine Transaktion.

Was ist da los? Schlimm genug dass der Automatische Bankeinzug nie geklappt hat, aber jetzt funktioniert auch Visa und Paypal nicht! Mein Koto muss am 27. April wieder aufgeladen werden, sind also noch ein paar Tage Zeit, aber die Probleme das Konto aufzuladen .... einfach unglaublich! Bitte um Rückmeldung warum die manuelle Aufladung (Visa/Paypal) jetzt auch nicht funktioniert.

Gruß,

Merlotrot

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @Merlotrot,

 

Kreditkarte geht derzeit nicht. Daher deine Beobachtung der Abbuchung und gleich wieder Gutschrift des Betrages.

 

PayPal funktioniert dagegen einwandfrei. Habe gestern erst wieder mein Guthaben über die App mit PayPal aufgeladen. 

Mehr anzeigen