abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital - Bankverbindung ändern
Thomas_z
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe per Email. auf den Digital Tarif gewechselt. Da musst ich den Perso und und die EC Karte in Kopie beifügen.

Hat alles super geklappt. Allerdings müsste ich jetzt das Sepa Lastschrift Mandat ändern. Wie geht das.

 

Edit: Betreff erweitert. Nur Tarifbezeichnung nicht sehr informativ. (Jojo111)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Im MeinVodafone Portal?

 

Dann gehe den Weg über die Kundenbetreuung des Digitals und lasse dir Bankverbindung ändern.

 

Mehr anzeigen
Wie und wann kann ich Euch erreichen?
Nutz die MeinVodafone-App oder den Hilfe-Bereich auf unserer Webseite für Dein Anliegen. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns einfach eine SMS oder WhatsApp an die 0172 200 02 29. Täglich erreichbar von 8 - 20 Uhr.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hast du es einmal über die MeinVodafone App bzw. über das MeinVodafone Portal probiert?

 

Nachtrag: Das habe ich in der App gefunden.2019-10-01-19-27-20.jpg

Somit kannst du deine Bankverbindung über das Portal ändern, wie beschrieben. 

Da war ich schon. Aber da kannst du nichts ändern.

 

Im MeinVodafone Portal?

 

Dann gehe den Weg über die Kundenbetreuung des Digitals und lasse dir Bankverbindung ändern.

 

Mehr anzeigen
Wie und wann kann ich Euch erreichen?
Nutz die MeinVodafone-App oder den Hilfe-Bereich auf unserer Webseite für Dein Anliegen. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns einfach eine SMS oder WhatsApp an die 0172 200 02 29. Täglich erreichbar von 8 - 20 Uhr.

 

Über die "Mein Vodafone"-Geschichte geht bei mir nix; weder in der App noch über Browser am Rechner.

Nein, das geht eben nicht....

@jeeper-dd, wende dich an den Kundensupport via WhatsApp beim CallYa Digital, wenn du deine Bankverbindung ändern möchtest. Die Mitarbeiter können dir helfen.

Die Funktion mit der Komfortaufladung in der Mein Vodafone App finde ich.
Aber wo kann ich da das Konto / die Bankverbindung ändern?


Kann doch nicht sein, dass man das nicht selber ändern kann, oder?

Hi @PatrickTT,

du musst lediglich eine neue Zahlung anweisen, dann allerdings mit der geänderten Bankverbindung. Diese sollte dann nach erfolgreicher Durchführung in der App oder im Webportal zu sehen sein.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PatrickTT,

 

aktuell ist eine Änderung über die App nicht möglich.

 

Gern nehme ich die Änderung für Dich vor.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!