Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Callya Digital - Automatischer Bankeinzug funktioniert nicht richtig
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch bei mir funktioniert die automatische Aufladung seit Beginn an nicht. Gibt es inzwischen eine Lösung dafür? Beziehungsweise, kann sich das bitte mal jemand ansehen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @proph,

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir funktioniert der Blösinn auch KEINEN Monat und ich überlege den Anbieter zu wechseln...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nächster Abrechnungszeitraum und wieder ist der Tarif deaktiviert. Ich habe jetzt endgültig die *Nase* voll. Monat für Monat die gleiche ***, seit 5 Monaten bekommt Vodafone es nicht gebacken das Problem zu beseitigen und das betrifft ja nicht nur mich. 

Meine Geduld ist nach knapp einem halben Jahr endgültig am Ende. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Killersohn und @Thor1511,

 

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten bezüglich der CallYa-Komfortaufladung Smiley (traurig)

 

Wir arbeiten nach wie vor daran. Allerdings braucht es seine Zeit.

 

Wir hoffen jeden Tag mit Euch, dass es bald nahtlos funktionieren wird.

 

Haltet durch!

 

Viele Grüße

Conzi01

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen, ich kann mich meinen Vorrednern nur 1:1 anschließen! Nutze den Tarif seit Ende Januar `20. Nachdem ich deaktiviert wurde und nicht weiterkam, bin ich in einen Vodafone-Shop gegangen. Nach deren telefonischer Nachfrage bekam ich zu hören, mein Konto wäre wohl nicht gedeckt gewesen und deswegen sind die Lastschriften zurück gegangen. Absolute Frecheit! Nach Rückfrage bei der Bank erfuhr ich, dass die Lastschrift gar nicht eingereicht wurde...

Beim WhattsApp-Support wurde dann gnädig 20€ aufgeladen und wieder aktiv gestellt, NACHDEM ich auch aufgeladen hatte!  Anschließend erhielt ich mal wieder eine SMS, der Betrag wird am 10.03. abgebucht. Diese SMS erhielt ich 2x von unterschiedlichen Absendernummern. Nachgefragt: warum 2x? Das wäre nur nochmal die Info...Heute gesehen: für morgen sind 2 Lastschriften à 20€ angekündigt mit verschiedenen Verwendungszwecken...Bitte um Überprüfung

Gruß Tina

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bisher klärt sich da leider gar nichts..

Jeden Monat der gleiche Schwachsinn, es gäbe PRobleme und man arbeitet daran..

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi @Tina2020,

 

gern sehe ich mir die Doppelbuchung an.

 

Bitte sende mir dafür die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Conzi01  schrieb:

Hi @Tina2020,

 

gern sehe ich mir die Doppelbuchung an.

 

Bitte sende mir dafür die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01


Doppelbuchung konnte mit Messaging Team geklärt werden, Systemfehler Smiley (traurig)

Hoffe, dass es im nächsten Monat besser klappt...

Gruß Tina

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

So, ein Monat ist rum und mein Tarif ist seit heute morgen inaktiv - keine Abbuchung erfolgt!

 

Prima Vodafone - Ihr seid echt an der Spitze der unfähigsten Unternehmen in meiner Highscore angekommen.

Bei vielen Firmen klappt irgendwas nicht so richtig, aber was grundsätzlich bei allen funktioniert ist, dass die an ihr Geld kommen. Bei Euch nicht! Ihr sägt Euch, mit wehenden Fahnen, den Ast ab auf dem Ihr sitzt...Frustrierte Smiley

 

Das ist echt wirtschaftlicher Selbstmord, aber nur zu - wer braucht schon eine Firma zum allmonatlichen Ärgern!

Mehr anzeigen