TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2020 09:36 - zuletzt bearbeitet am 26.06.2020 09:38 von Mav1976
Hallo
Ich habe per SMS ein Angebot bekommen in den Callya Digital zu wechseln! Ich hab am 07.06 auf die SMS geantwortet, bis heute aber noch keine Antwort bekommen!
*** @Baumi9469, persönliche Daten, gem. Forenregeln, entfernt. ***
am 26.06.2020 09:44
Hi @Baumi9469,
hast du auch deine Bankdaten (IBAN) in der SMS angegeben?
Beim Wechsel in den CallYa Digital sind wie hier beschrieben, u.a. Angaben zum Bankkonto (automatische Abbuchung) nötig.
Ich meine, dass du eine SMS erhalten solltest, dass der Wechsel eingerichtet und zumindest wann dieser vollzogen wird. Wenn du einen anderen CallYatarif (z.B. Smarphone Special) hast, dann wird der Wechsel erst zum Ende des anderen Tarifs vollzogen, um nicht zuviel Geld und Leistung zu verlieren.
am 26.06.2020 09:54
Ich hab meine Bankverbindung hinterlegt!
Und meine aktiver Tarif wurde inzwischen auch schon wieder abgezogen! Ich hätte mir schon erwartet dass ich zumindest eine SMS bekomme ! Es kam nur die Bestätigung für den Serviceauftrag, seitdem nichts mehr!
am 26.06.2020 10:03
am 29.06.2020 08:57
Hallo @Baumi9469,
wir haben für Deine Rufnummer keine Daten für den Wechsel in den CallYa Digital hinterlegt.
Bitte beauftrage den Wechsel über https://www.vod.af/callyadigital-beantragen oder sende uns
bitte eine Kopie Deines Ausweis und Deiner EC Karte (Vorder- und Rückseite) mit Angabe
Deiner Rufnummer an customerservice.o@vodafone.com .
Die Kollegen werden die Umstellung für Dich vornehmen und Du erhälst eine SMS zu welchem Datum
der Wechsel stattfindet.
Vielen Dank und viel Grüße
BiancaW
am 04.07.2020 09:27
In der SMS stand nur ich solle antworten! Was in der SMS drin stehen soll stand nicht dabei! Aber ich hab eine Antwort bekommen das der Auftrag geprüft wird, danach kam nichts mehr! Meine Bankverbindung ist hinterlegt da ich die automatische Aufladung habe.
06.07.2020 08:38 - bearbeitet 06.07.2020 08:41
Hallo @Baumi9469,
kannst Du mir bitte die SMS als Screenshot per PN zukommen lassen?
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 06.07.2020 18:24
Hallo
Ich habe die SMS zwischenzeitlich gelöscht!
Es liegt ja wohl im Interesse von Vodafone von mir mehr Geld zu bekommen!
Wenn ihre Angebote an Kunden nicht nachzuvollziehen sind, ist das so!
Ich werde mich dann wohl an die Konkurrenz halten, mit der Hoffnung das dort auf Kundenpflege mehr Wert gelegt wird.
am 11.07.2020 16:20
Keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort! Somit ist mir inzwischen zumindest klar wieviel wert Vodafone auf Kundenzufriedenheit legt. Ich werde mich wohl oder übel nach einem anderen Anbieter umschauen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das es Anbieter gibt die Kunden mit drei zu bezahlenden Tarifen gerne aufnehmen.
am 13.07.2020 08:20
Hallo @Baumi9469,
wie bereits von BiancaW geschrieben kannst Du den Tarifwechsel gerne und ausschließlich über diese Wege einreichen.
Viele Grüße,
AnnikaP