TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2018 12:54
Sehr geehrtes Team,
ich habe gerade eine Callya Karte auf der Webseite bestellt. Ich habe während der Bestellung auch angegeben meine alte Rufnummmer mitzunehmen.
Nach dem Online Ident, habe ich eine Bestätigungsemail erhalten, in der es heißt dass meine Karte innerhalb der nächsten Tage zugeschickt wird.
Ist das mit der Portierung irgendwie untergegangen, denn dieser Prozess dauert gewöhnlich länger und ich müsste eigentlich auch weitere Informationen zur Portierung erhalten?
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen!
Viele Grüße
Felix
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2018 11:24
Okay, dann werde ich mich weiterhin gedulden und auf eine Antwort warten 🙂
Bin momentan halt nur verunsichert, da die automatischen Antworten nicht darauf hindeuten, dass der Wunsch der Portierung bei der Bestellung eingegangen ist.
am 12.09.2018 13:58
Hallo @Fe_Wo, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW
am 13.09.2018 09:47
am 13.09.2018 10:22
Zusatz:
Habe immernoch keinen Hinweis auf die Portierung seitens Vodafone erhalten. Habe in den FAQ gelesen, dass man während der Bestellung gefragt wird, ob man die Rufnummer so schnell wie möglich portieren möchte oder nicht, dass wurde ich auch nicht.
Es wäre sehr gut, wenn jemand überprüfen könnte ob die Portierung vorgemerkt ist, denn ich bin nächste Woche im Urlaub und mein alter Vertrag wird kurz danach auch gekündigt.
Vielen dank im vorraus!
13.09.2018 11:03 - bearbeitet 13.09.2018 11:04
Hallo @Fe_Wo,
bitte beachte, dass dies hier kein Live Chat ist. 😉
Wenn du Bianca eine Nachricht mit den relevanten Daten geschickt hast, wird sie sich bei dir melden.
Du hast gestern erst die Freikarte mit Rufnummernmitnahme bestellt. Je nachdem, wann die Portierung erfolgt (abhängig von der Laufzeit bei deinem Altanbieter) erhältst du die SIM-Karte kurz vor der Portierung/Umstellung.
Ebenfalls erhältst du auch die Briefe mit den erforderlichen Informationen, wann die Portierung erfolgt, Zusendung PIN/PUK etc.
am 13.09.2018 11:24
Okay, dann werde ich mich weiterhin gedulden und auf eine Antwort warten 🙂
Bin momentan halt nur verunsichert, da die automatischen Antworten nicht darauf hindeuten, dass der Wunsch der Portierung bei der Bestellung eingegangen ist.