abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Autoaufladung hat abgebucht obwohl Vertrag bereits zu Laufzeitvertrag gewechselt wurde
ruzelbutz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Callya Vertrag am 25.06 in einen Young M Laufzeittarif umschreiben lassen. Das bestehende Callya Guthaben wurde bisher auch schon verrechnet mit der neuen Rechnung, alles super. Dummerweise hat meine Callya Autoaufladung aber nochmal zum 27.06. 25 Euro von meinem Konto abgebucht. Hatte das hier schon jemand? Ich würde gerne auch direkt eine Email an Vodafone schreiben, allerdings lande ich dauernd erneut im Community Forum.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ruzelbutz,

so gehört und gelesen habe ich das noch nicht. Aber wenn das abgebucht worden sein sollte, dann sollte zumindest der Betrag als Gutschrift auf deiner Rechnung auftauchen.

Prüfen kann dies die Kundenbetreuung, die du u.a. via Kontaktformular erreichen kannst.
http://www.vod.af/Kontakt