abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Aufladung nicht möglich
callya_user
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

gestern habe ich einen Smartphone Wechsel durchgeführt.

Heute sollte die Aufladung für mein Callya Konto erfolgen. Dies konnte nicht erfolgen, Info SMS von Vodafone erhalten.

Jetzt wollte ich von mir aus eine Aufladung im Internet durchführen. Die wurde abgebrochen wie eine versuchte Aufladung per App.

Wie bekomme ich jetzt Guthaben aufgeladen?

Gruß callya_user

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

He @callya_user,

 

MeinVodafone-App und MeinVodafone-Web waren über´s WE gestört Frustrierte Smiley

 

Hoffen, dass Du eine andere Auflademöglichkeit gefunden hast.

 

Die Aufladedienste funktionieren nun wieder

 

Liebe Grüße

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @callya_user ;

 

die Karte funktioniert im neuen Smartphone?

 

Alternative zum Aufladen wäre evtl. eine Guthabenkarte, falls du die Möglichkeit hast eine irgendwo zu kaufen (Supermarkt, Tankstelle etc,).

 

Gruß,

Holger

Hallo HolgerPK,

die Karte funktioniert problemlos.

Der Tarif wurde laut App auf inaktiv gestellt.

Ein Kauf einer Guthabenkarte würde bis heute Abend dauern, wäre nicht so schön.

Gruß callya_user

Hallo @callya_user ;

 

weitere Alternative ist via Onlinebanking (falls vorhanden und die Bank dieses untertützt).

 

Gruß,

Holger

Hallo HolgerPK,

leider nein...

 

Gruß callya_user

Puh schwierig @callya_user ...

 

Gibts nen Geldautomaten in der Nähe?

 

Gruß,

Holger

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

He @callya_user,

 

MeinVodafone-App und MeinVodafone-Web waren über´s WE gestört Frustrierte Smiley

 

Hoffen, dass Du eine andere Auflademöglichkeit gefunden hast.

 

Die Aufladedienste funktionieren nun wieder

 

Liebe Grüße

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @callya_user ; hat es mittlerweile geklappt mit der Aufladung?

 

Gruß,

Holger