abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Aufladung funktioniert nach Abbruch nicht mehr
xaken
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,

die Vodafone-App ist beim Aufladeprozess abgestürzt, wenn ich jetzt Guthaben aufladen möchte steht dort:

Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden.

 

Wo kann ich das abschließen? Ich wollte mit Paypal zahlen und als ich auf "verbindlich bestellen" geklickt habe, ist die App abgestürzt.

 

Grüße und vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

xaken

 
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @xaken,

m.W. nach wird die Sperre nach 24 oder 48h wieder aufgehoben, wenn der Bestellprozess nicht abgeschlossen wurde.

Wenn du Guthaben aufladen möchtest und auch das Onlinebanking nutzt, kannst du über deine Bank (online, oder Geldautomat) auch Guthaben auf deine SIM-Karte aufladen. Das funktioniert völlig problemlos. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @xaken,

m.W. nach wird die Sperre nach 24 oder 48h wieder aufgehoben, wenn der Bestellprozess nicht abgeschlossen wurde.

Wenn du Guthaben aufladen möchtest und auch das Onlinebanking nutzt, kannst du über deine Bank (online, oder Geldautomat) auch Guthaben auf deine SIM-Karte aufladen. Das funktioniert völlig problemlos. 🙂

Danke Mav1976,

 

ich habe das Guthaben jetzt über mein Online Banking aufgeladen. Das hat einwandfrei geklappt.

 

Danke für den Tipp!

 

Gern geschehen @xaken. Wenn du deinen Thread noch als gelöst markierst, dann kann hier abgeschlossen werden. 🙂
Thread gelöst - > Schloss dran