abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Aufladung falsches Konto
Markli88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte ebend das Konto meiner Freundin aufladen. Habe in der Eile aber per automatischer Ausfüllhilfe meine Nummer angegeben und 65 € aufgeladen. Das Geld sollte eigentlich auf eine andere Nummer landen.

 

Die Übertragung scheint nicht zu funktionieren.Entweder zu häufig was übertragen oder da Ihr Konto gerade im Minus ist.

 

Ich brauche soviel Guthaben nicht. Lässt sich das ganze noch umkehren?

 

Danke

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Markli88,

 

hast du einfach per Bankaufladung aufgeladen und versuchst nun einen CallNow Transfer?

 

Der CallNow Transfer ist meines Wissens innerhalb von 30 Tagen bis zu einer Höhe von 50 Euro möglich, danach muss erst die älteste Buchung wieder einen Monat her und damit gelöscht sein.

 

Entweder über die Hotline 0172 229 0 229 umbuchen lassen, oder auf einen der Moderatoren hoffen.

 

Gruß Kurt

Hallo,

 

dann hoffe ich auf einen Moderator , da ich mein Passwort für die Hotline nicht mehr weiß. Oder gibt es da andere Verifikation Möglichkeiten?

 

Ginge es im Shop auch?

 

Wird wohl am Limit liegen. Da mehrere Transaktionen bereits übertragen wurden. 

 

Aufgeladen mit Paypal . Aber auf meine statt Ihre Nummer. Wenn es nicht am Minus liegt dann am Limit. Meine auch von maximal 3 Übertragungen und dem maximalen Betrag pro 30 Tage gelesen zu haben.

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruß

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Markli88,

ohne Kundenkennwort kann dir auch kein Moderator helfen, denn das wäre auch hier nötig.

Für die Änderung des Kundenkennworts, lade dir das InfoDok 265 herunter, fülle es aus und sende es an VF. Innerhalb von 3-4 Tagen ist es geändert und du erhältst eine SMS.