TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2020 13:24
Ich habe gerade eine Callya Aufladung an eine falsche Rufnummer geschickt und dafür eine Komfortabbuchung gestartet. Wie kann ich das wieder stoppen und das Geld zurückbekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2020 17:00
Hallo @peterde,
@HolgerPK hat da (leider) Recht. Eine Rückbuchung durch Dich oder uns ist nicht möglich. Du kannst nur versuchen mit dem Besitzer der "falschen" Rufnummer Kontakt aufzunehmen.
Du schreibst aber, dass Du eine Komfortaufladung aktiviert hast. Hier müssen wir natürlich tätig werden. Sonst erfolgen weitere Aufladungen.
Bitte sende mir Deine und auch die falsche Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 15.09.2020 13:39
am 15.09.2020 14:25
Die Punkte zur Komfortaufladung funktionieren nur bei der eigenen Rufnummer, oder sehe ich das falsch?
15.09.2020 15:40 - bearbeitet 15.09.2020 15:43
Hallo @peterde ; ja klar, das hatte ich vergessen zu erwähnen dass dies dann auch vom Besitzer der falsch angegebenen Nummer passieren muss.
Andre Frage; Wie hattest du denn diese Option aktiviert?
Gruß,
Holger
am 15.09.2020 18:39
Über vodafone.de/komfort. Ich habe auch eine Bestätigung von Vodafone bekommen. Ich habe mit meinem Anliegen auch auf das Mail geantwortet, aber bisher kein Feedback bekommen.
Viele Grüße
Pete4
am 16.09.2020 17:00
Hallo @peterde,
@HolgerPK hat da (leider) Recht. Eine Rückbuchung durch Dich oder uns ist nicht möglich. Du kannst nur versuchen mit dem Besitzer der "falschen" Rufnummer Kontakt aufzunehmen.
Du schreibst aber, dass Du eine Komfortaufladung aktiviert hast. Hier müssen wir natürlich tätig werden. Sonst erfolgen weitere Aufladungen.
Bitte sende mir Deine und auch die falsche Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 05.10.2020 08:54
Als gelöst markiert -> Schloss dran.